[E87] Wischwasser Heckscheibe

Diskutiere Wischwasser Heckscheibe im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten keine Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis...

  1. Mio_E

    Mio_E 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo alle,
    bei meinem BMW kommt hinten keine Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis hier versucht, die Sicherung der Pumpe fürs Heck zu finden. Im Sicherungsplan kann ich zusammen mit dem Symbol der Heckscheibe (Recheck) nichts bezüglich Wischwasserpumpe finden.

    Hat die Pumpe eine eigene Sicherung, und wenn ja, welche Nummer hat sie auf der Karte, die im Auto ist.

    Wenn es nicht die Sicherung ist und auch die Heckhaube nicht als "offen" angezeigt wird, was könnte es noch sein?

    LG aus Essen
    Michael
     

    Anhänge:

  2. #2 SilberE87, 06.07.2020
    SilberE87

    SilberE87 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    2.791
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn Du im 116i Bereich nach antworten suchst, wirst Du wenig finden: es liegt nicht am 116i Motor. Schau besser im Allgemeinen.
     
  3. Mio_E

    Mio_E 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Michael
    ok, danke.
     
Thema:

Wischwasser Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser vorne geht nicht mehr

    Wischwasser vorne geht nicht mehr: Hallo, bei meinem F21 118d geht das Wischwasser der Frontscheibe nicht mehr. Ziehe ich am Hebel wird nur gewischt, nicht aber Wasser gespritzt....
  2. Wischwasser ohne Funktion

    Wischwasser ohne Funktion: Hallo Leute, Ich hab ein Problem: Meine waschanlage für die Scheinwerfer funktionierte einwandfrei, und eine Düse für die Frontscheibe auch....
  3. [F20] Wischwasser Heck

    Wischwasser Heck: Hey, ich habe einen 116i F20 von 2015. Soweit läuft bzw. lief auch alles Tip top. Seit ein paar Tagen jedoch konnte ich urplötzlich mein...
  4. Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht

    Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht: Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten kein Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis...
  5. Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht

    Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht: Hallo, ich habe da ein Problem. :roll: Und zwar funktioniert mein Wischwasser reinigen an der Heckscheibe nicht. Halte ich den Hebel länger...