[F20] Wischwasser Heck

Diskutiere Wischwasser Heck im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ich habe einen 116i F20 von 2015. Soweit läuft bzw. lief auch alles Tip top. Seit ein paar Tagen jedoch konnte ich urplötzlich mein...

1. #1 1erbrumbrum, 29.09.2020
    1erbrumbrum

1erbrumbrum 1er-Interessent(in)

Hey,

ich habe einen 116i F20 von 2015. Soweit läuft bzw. lief auch alles Tip top. Seit ein paar Tagen jedoch konnte ich urplötzlich mein Wischwasser für die Heckscheibe nicht mehr verwenden. Die Pumpe macht nicht mal mehr ein Geräusch. Jedoch ist es so, dass wenn ich den Wagen einmal neu starte, die Pumpe hinten einwandfrei funktioniert für genau einen Bedienvorgang, d.h. sobald ich ein zweites Mal sprühen möchte, tut sich gar nichts mehr.
    Ich bitte um Eure Hilfe und hoffe sehr, dass ich den Fehler selbst beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen
    J

Thema:

Wischwasser Heck

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Heck - Ähnliche Themen

1. Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht

Wischwasser Heckwischer - Pumpe läuft nicht: Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten kein Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis...
  2. [E87] Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: Hallo alle, bei meinem BMW kommt hinten keine Wasser mehr an. Nach der Suche hier im Forum habe ich den Behälter aufgefüllt und nach einem Hinweis...
  3. FEM tauschen wegen Defekt Wischwasser

FEM tauschen wegen Defekt Wischwasser: Hallo, Bei meinem 1er (118d, Bj. 2011) hat zuerst die Wischwasserfunktion der Frontscheibe nicht mehr funktioniert. Ich habe das System über...
  4. [E87] Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...

Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...: Hallo zusammen! :winkewinke: Bevor ich eine Werkstatt aufsuche, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich habe einen 118D, E87 Facelift von 10/2007....
  5. [E87] Wischwasser hinten ??

Wischwasser hinten ??: Hallo Leute, ich fahre einen E87 130i und irgendwie kommt am hinteren Wischer kein Wischwasser an. Die Düse is ok, die Pumpe läuft nur irgendwie...