Wischautomatik des Scheibenwischers

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von micky067, 05.10.2013.

  1. #1 micky067, 05.10.2013
    micky067

    micky067 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mike
    Der Scheibenwischer wischt in höchster Stufe der Automatik bei wenig Regen (Nieselregen) nicht genug, man muss auf Dauerwischen schalten. Genau so bei viel Regen. Das ist aber immer abhängig von der Regenmenge und wie stark der Regen auf die Scheibe fällt. Wenn es richtig prasselt, funktioniert alles perfekt.

    Hat jemand auch dieses Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.110
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema:

Wischautomatik des Scheibenwischers

Die Seite wird geladen...

Wischautomatik des Scheibenwischers - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  2. Scheibenwischer quietschen

    Scheibenwischer quietschen: Hallo Kollegen, ich fahre einen M135i Bj 04/2015 und habe folgendes Problem. Die Scheibenwischer quietschen bei beiden Umkehrpunkten so laut das...
  3. Scheibenwischer Gummis wechseln

    Scheibenwischer Gummis wechseln: Hallo zusammen, hab leider via SuFu keine Antworten auf meine Frage gefunden, daher: Hat hier jemand Erfahrung was das Austauschen der...
  4. [E87] Dauerlauf Scheibenwischer

    Dauerlauf Scheibenwischer: Hallo zusammen ich fahre einen E87 120i vfl und mein Frontscheibenwischer läuft weiter auch ohne Schlüssel und bei abgeschlossenem Auto. Ich habe...
  5. [E87] Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus

    Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer vorne muckt seit dem Scheibenwechsel ;( Ich stelle diesen Bei Fahrtantritt immer auf automatik (Also...