Wirklich Schwarze Scheinwerfer ...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von crow, 21.04.2011.

  1. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    Juhu ich mal wieder

    da ich ja mit dem heck fertig bin und die LED's verbaut und verkabelt habe muss die front dran glauben ...

    was gibt es schönes ..

    Gibt es was schwarzes was wirklich auch schwarz ist also ?

    und nein will keine nachbau blöden standlicht ringe .. ( :eusa_naughty: )

    damit komme ich absolut nicht klar ...

    ich fahre kein Xenon und hatte auch nicht vor es nachzurüsten ... ist ja auch eine preis geschichte .

    bin mal gespannt was so kommt ... ach so ja ich habe auch versucht etwas zu lesen und zu googeln und ebay aber was ist das wirklich schwarz von schaut auf manchen bilder schon nicht wirklich schwarz aus wobei schwarz dran steht lol..

    solong
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 22.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    :-s
     
  4. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    ????
     
  5. #4 BMWlover, 22.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt keine Scheinwerfer aus die die du nicht willst.
     
  6. #5 betty73, 22.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich bin mir sicher das keiner hier deine Frage richtig verstanden hat (mich eingeschlossen...)...
     
  7. #6 betty73, 22.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Shit... entweder hab ich noch Restalkohol, oder Ihr :lol:

    Ich erkenne... dieser Thread hat "potenzial" :eusa_shifty:
     
  8. #7 BMWlover, 22.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was er genau will weiß ich auch nicht, auf jeden Fall soll irgendwas schwarz im oder am Scheinwerfer sein :D Und das gibts halt nicht. Gibt nur schwarze Depos aber die will er ja nicht.
     
  9. #8 Grouara, 22.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Er könnt ja einfach die serienmäßigen mit schwarzer Farbe ausm Malkasten von außen anmalen.:grins:
     
  10. #9 betty73, 22.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    aber halt, "wirklich schwarz" ! :wink::mrgreen:
     
  11. #10 momographics, 22.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    er will seine non xenon scheinis schwarz haben, hab auch schon mit dem gendanken gespielt das quasi nur die zwei lampen bleiben und alles andere bis auf den reflektor schwarz ist quasi im e30 look. wird dir nichts anderes bleiben wie aufmachen und lacken...

    lg momo

    ps: ich bin davon abgekommen da ichs mal gefaket habe und es schrecklich aussah
     
  12. #11 BMWlover, 22.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::daumen:
     
  13. crow

    crow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Leif
    scheisse war ich breit lach ...

    Ok einer hat mich verstanden ....

    Ja ich möchte meine scheinwerfer vorne dunkel haben aber ich weiß nur nicht wie die scheinwerfer in natura ausschauen die als schwarz angeboten werden ... und ich möchte keine standlicht ringe ...


    sorry aber schön das ich mal etwas schmunzeln in diesen laden bringe ..


    solong
     
  14. #13 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn man sowas in die Laberecke stellt, muß man halt mit Lachern rechnen. :wink: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Doppelpost!
     
  17. #15 Grouara, 22.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also ich hab's erst jetzt gesehen dass es in dem Bereich ist. :grins:
     
Thema:

Wirklich Schwarze Scheinwerfer ...

Die Seite wird geladen...

Wirklich Schwarze Scheinwerfer ... - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...