[F20] Wireless Charging nachrüsten
Diskutiere Wireless Charging nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe unten genannten 1er und würde gerne die Wireless Charging Funktion Nachrüsten. Ist das möglich und wenn ja was brauche ich dafür?...
Thema:
Wireless Charging nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Wireless Charging nachrüsten - Ähnliche Themen
-
84109442419 BMW 1er F40 wireless charging Ablage Steuergerät Modul WCA bis 11/19
84109442419 BMW 1er F40 wireless charging Ablage Steuergerät Modul WCA bis 11/19: [IMG] EUR 135,00 End Date: 15. Apr. 16:30 Buy It Now for only: US EUR 135,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
9442419 NEU & ORIGINAL BMW 1er F40 wireless charging station Ablage Modul WCA
9442419 NEU & ORIGINAL BMW 1er F40 wireless charging station Ablage Modul WCA: [IMG] EUR 135,00 End Date: 06. Feb. 16:03 Buy It Now for only: US EUR 135,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[F21] BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten
BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten: Guten Abend zusammen, nach kurzem suchen habe ich nun den richtigen Channel für meine Frage gefunden. Pardon dafür! ich wollte fragen ob sich... -
[F21] BMW F21 BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten
BMW F21 BMW Wireless Charging Adapter Nachrüsten: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen ob sich hier jemand schon einmal mit dem nachrüstbaren Wireless Charger von BMW auseinander gesetzt hat.... -
Wireless Charging Qi nachrüsten?
Wireless Charging Qi nachrüsten?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Wireless Charging bei Pre-LCI Modellen mit erweiterte Smartphone Anbindung?