Wird nur noch neues Modell gebaut?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ServerNerver2000, 21.02.2007.

  1. #1 ServerNerver2000, 21.02.2007
    ServerNerver2000

    ServerNerver2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein kleiner 120d wird noch diese oder spätestens nächste Woche produziert. Kann mir jemand sagen, ob ich dann das neue oder noch das alte Modell bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt, der 22.1. war der letzte Tag, an dem der "alte" bestellt werden kann.

    Dagegen ist 24.3. der erste Tag der Lift Auslieferung.
    Vorgestellt wird er wohl am 6.3. in Genf (glaube ich).

    Dann wird deiner wohl ein pre-lifting werden, aber ich kenne ja dein Bestelldatum nicht.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wird einer er letzen vor FL werden, korrekt.
     
  5. #4 nightperson, 21.02.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Gehen die etwas erstarkten Motoren nicht einher mit dem Facelift? Auf der BMW-website sind noch die alten Leistungsangaben zu finden :?:

    Gruss,
    Andreas
     
  6. #5 BountyJam, 21.02.2007
    BountyJam

    BountyJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    Also definitiv wird in KW 9 noch das E87 produziert. Wann die Produktion des LCI startet ist mir nicht bekannt.
     
  7. #6 ServerNerver2000, 26.02.2007
    ServerNerver2000

    ServerNerver2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    E87? LCI? Sorry, ich kenn mich noch nicht so richtig aus mit den Bezeichnungen. Angeblich wird mein Kleiner diese Woche gebaut und auch geliefert. Bestellt ist aber definitiv das alte Modell. Was passiert da jetzt? Überraschung?
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    E87 ist der Baucode des fünftürigen Einsers.

    LCI = Life Cycle Inventory Analysis auch schnöde Facelift genannt. :lol:
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Es ist definitiv der \"alte\"
     
  10. #9 pedro51biso, 08.03.2007
    pedro51biso

    pedro51biso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    ein Freund hatte einen 118d in Dezember bestellt, und er wurde letzte Woche geliefert (zwar Anfang Februar produziert)

    Die Überraschung ist komplett : es handelt sich um die Ausser Optik von dem Alten, aber der Motor ist schon der neue 143PS :shock:
    Der Innenraum ist auch der nach dem Facelift.

    Komisch oder ?
    Es kann sein, dass es das gleiche ist für deinen 120d :
    Neuer Motor mit 177PS, Neues Interior, aber alte Aussenoptik :P
     
  11. #10 BoahMeinVehicle, 09.03.2007
    BoahMeinVehicle

    BoahMeinVehicle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist: Wenn du laut Internet...ein neues bestellt hast,
    dann müssen die dir auch ein neues ausliefern.
    Seien es nur die neuen Nebelscheinwerfer die dir z.B. viel besser gefallen,
    dann können die dir nciht ein altes model hinstellen! oder?

    Wie gesehen so gemacht

    Meiner wurde letzte woche bestellt, ich hab mir das neue modell konfigueriert und da erwarte ich auch das ich das neue bekomme
     
  12. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Fünftürer wird ja ab Ende März ausgeliefert und er wurde ja jetzt gerade auf dem Autosalon in Genf vorgestellt, somit kommen dann bald keine alten Neuwagen mehr ab Wekr in den Verkauf.
     
  13. #12 schorschi73, 13.03.2007
    schorschi73

    schorschi73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterschleißheim
    Hallo,

    ich arbeite in der BMW Entwicklung.
    Diese oben getroffenen Aussage halte ich für ein böses Gerücht.
    Ein 118d vorfacelift kann niemals schon den neuen 143 PS Motor Verbaut haben.

    Woran willst Du dies erkennen??

    Mfg
    schorschi73
     
  14. #13 pedro51biso, 14.03.2007
    pedro51biso

    pedro51biso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry ich hatte auch am Anfang den gleichen Eindruck.
    Ich versuche bald Fotos dir zu zeigen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja unglaublich :shock:
    Zu den alten Preisen noch :shock: :D

    zeige Fotos vom Motor.
    Beim Motor merkt man es sofort, auch von der Optik,
    die neuen haben weißen Alu um den Motorn, die alten 118d 120d dagegen habne schwarzen schutz drauf...

    zeig fotos... :shock:

    erzähl mal wie die Start - Stopp technik funktioniert... 8)
     
  17. #15 Equilibrium, 14.03.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sorry... ich halte das für nen hoax.
     
Thema:

Wird nur noch neues Modell gebaut?

Die Seite wird geladen...

Wird nur noch neues Modell gebaut? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...