Wird bald jemand nen 1er kaufen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von SpeedyDK, 16.05.2011.

1. #1 SpeedyDK, 16.05.2011
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi zuammen,

ich habe mir soeben nen krass geilen Plan ausgedacht!!!!! Ne, Spaß beiseite und bisserl Ernst...
    Bin derweil ja auf der suche nach nem 1er. Und da habe ich mir gedacht, dass außer mir im PLZ-Bereich 6xxx bestimmt noch jemand das gleiche demnächst vor hat... Wäre es nich gescheiter, wenn man sich dann ma "zusammensetzen" würde um evtl. gemeinsam Angebote reinzuholen? Ich denke, dass es doch mit sicherheit ein paar Euronen zu sparen gäbe, wenn die Leute sich einfach zusammen tun und den 1er beim gleichen Händler/Niederlassung kaufen würden. Oder sehe ich da etwas falsch? ICh denke ma, dass man bei 3 (oder mehr) potentiellen Kunden als Händler bestimmt die Preise etwas nachbessert,oder?

Reine Spekulationen und Folgerungen meinerseits :D War nur so ne kleine Idee.. Was haltet ihr davon?

Danke fürs Feedback...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 17.05.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    naja... ob die mit dem preis runtergehen, wenn sich 3 verbünden??? dann müsstest du schon 3 Autos kaufen, das die dir da nen gescheiten Rabatt geben... Aber so haben die ja trotzdem 3 versch. Kunden... Trotzdem ne gute Idee, grade um Ausstattungsfragen zu diskutieren. ich musste mich damals als BMW einsteiger mächtig "einarbeiten"

Gruß

4. #3 Stuntdriver, 17.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Es bleibt ja dabei daß 3 Personen 3 verschiedene Autos kaufen, der Aufwand für den Händler bleibt erstmal gleich. Wir haben aber 2 Forumshändler hier bei uns die machen euch sicher mal ein Angebot. Ansonsten gilt daß ein guter Servicebetrieb vor Ort einen etwas höheren Rabatt locker wettmachen kann. Wenn man später deren Service nutzen will, sollte man ihnen auch schon vorher Gelegenheit geben Geld zu verdienen, denn nur davon lebst du und die.

Mann mit zugeknöpften Taschen,
    Dir tut niemand was zulieb,
    Hand wird nur von Hand gewaschen,
    wenn du nehmen willst, so gib! :weisheit:
    Goethe

5. #4 SpeedyDK, 17.05.2011
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Kannste mir eben die Namen der zwei Forumshändler nennen? :)

Dankesehr!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird bald jemand nen 1er kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wird bald jemand nen 1er kaufen? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...