Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w)

Diskutiere Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w) im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Liebe Community, wir suchen Verstärkung für unser Moderatoren Team. Das 1erForum wächst stetig und wir erwarten auch in Zukunft weiteres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Community,

    wir suchen Verstärkung für unser Moderatoren Team.

    Das 1erForum wächst stetig und wir erwarten auch in Zukunft weiteres Wachstum. Deshalb benötigen wir noch einige Moderatoren.
    Deine Aufgabe als Moderator ist es, ein wenig Ordnung ins Forum zu bringen und neue User zu unterstützen.
    Des weiteren erhalten Moderatoren zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können (löschen von Spam, verschieben von Threads etc.). Moderatoren erhalten ebenfalls Zugriff auf einen internen Moderatoren-Bereich.

    Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Du solltest also in erster Linie zuverlässig sein und Durchhaltevermögen mitbringen, falls es einmal nicht so läuft. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen zum 1er BMW ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.

    Folgende Kriterien müssen für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt werden:
    - mindestens 200 geschriebene Beiträge
    - mindestens 12 Monate im Forum aktiv/angemeldet

    Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit einer Kurzvorstellung bis zum 31.08.2013 mit einer PN an den Admin.

    Gruß
    Das Team vom 1erForum.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2
    Soooooooooo, der Countdown läuft.
    Noch bis Morgen habt Ihr Zeit für eure Berwerbung :mrgreen:

    Und an dieser Stelle schonmal Danke an alle bisherigen Bewerber :daumen:

    Gruß
    Frank
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2
    Kurze Info über den weiteren Ablauf:

    Wir werden jetzt die ganzen Bewerbungen beraten und dann die Ergebnisse hier veröffentlichen :mrgreen:

    Danke
    Frank
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    die Würfel sind gefallen und seit ein paar Minuten sind unsere neuen Moderatoren aktiv :P

    Als erstes möchte ich mich aber auch nochmal an dieser Stelle, bei den ehemaligen Moderatoren Christoph und Peter, für die lange und gute Zusammenarbeit, bedanken.

    Viel Glück und Willkommen im Team:

    Maulwurfn , Riders , Thomas , AnooooOH

    Gruß
    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w)

Die Seite wird geladen...

Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w) - Ähnliche Themen

  1. [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten

    [E88] M-Sportsitze / Alu Akzent Interieurleisten: Hi, ich suche für meinen E88 die M-Sportsitze (keine aus dem E82) in Leder Boston schwarz mit Sitzheizung. Ebenfalls suche ich die kompletten...
  2. [F2x] Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik

    Biete: M-Performance Carbonblende für Gangwahlhebel Sportautomatik: Biete meine M-Performance Gangwahlhebel Carbonblende an. Die war ein Jahr lang in meinem ehem. M135i eingebaut. Wollte sie ursprünglich im...
  3. originales M-Sportfahrwerk

    originales M-Sportfahrwerk: ...aus M240i zu verkaufen. Erst 4 Monate und 8000 km alt. Vorsicht: das Fahrwerk ist bretthart und nur etwas für sehr sportliche Piloten. Ich habe...
  4. BMW M-Lenkradspange auf Sportlenkrad

    BMW M-Lenkradspange auf Sportlenkrad: Hallo Forum, Ich bin der Neue:winkewinke: Mein Name ist Dominic, ich bin 23 Jahre alt komme aus Ludwigsburg und habe seit 4 Wochen ein BMW 125i...
  5. 1 M - 2 M, können das die (EX) Eigner bestätigen?

    1 M - 2 M, können das die (EX) Eigner bestätigen?: da würde mich eure Meinung Interessieren ( als 1er Fahrer :icon_smile: )...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.