Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w)

Diskutiere Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w) im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Liebe Community, wir suchen Verstärkung für unser Moderatoren Team. Das 1erForum wächst stetig und wir erwarten auch in Zukunft weiteres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Liebe Community,

wir suchen Verstärkung für unser Moderatoren Team.

Das 1erForum wächst stetig und wir erwarten auch in Zukunft weiteres Wachstum. Deshalb benötigen wir noch einige Moderatoren.
    Deine Aufgabe als Moderator ist es, ein wenig Ordnung ins Forum zu bringen und neue User zu unterstützen.
    Des weiteren erhalten Moderatoren zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können (löschen von Spam, verschieben von Threads etc.). Moderatoren erhalten ebenfalls Zugriff auf einen internen Moderatoren-Bereich.

Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Du solltest also in erster Linie zuverlässig sein und Durchhaltevermögen mitbringen, falls es einmal nicht so läuft. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen zum 1er BMW ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.

Folgende Kriterien müssen für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt werden:
    - mindestens 200 geschriebene Beiträge
    - mindestens 12 Monate im Forum aktiv/angemeldet

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich mit einer Kurzvorstellung bis zum 31.08.2013 mit einer PN an den Admin.

Gruß
    Das Team vom 1erForum.de

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Soooooooooo, der Countdown läuft.
    Noch bis Morgen habt Ihr Zeit für eure Berwerbung :mrgreen:

Und an dieser Stelle schonmal Danke an alle bisherigen Bewerber :daumen:

Gruß
    Frank

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Kurze Info über den weiteren Ablauf:

Wir werden jetzt die ganzen Bewerbungen beraten und dann die Ergebnisse hier veröffentlichen :mrgreen:

Danke
    Frank

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Guten Morgen,

die Würfel sind gefallen und seit ein paar Minuten sind unsere neuen Moderatoren aktiv :P

Als erstes möchte ich mich aber auch nochmal an dieser Stelle, bei den ehemaligen Moderatoren Christoph und Peter, für die lange und gute Zusammenarbeit, bedanken.

Viel Glück und Willkommen im Team:

Maulwurfn , Riders , Thomas , AnooooOH

Gruß
    Frank

Thema:

Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w)

Die Seite wird geladen...

Wir suchen zusätzliche Moderatoren (m/w) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.

Original M Performance Blenden, Endrohrblenden, Chrom, 1er, 2er, 3er, 4er usw.: Original BMW Nur 6 Monate gelaufen Für normale oder Performance ESD Mit Madenschraube ausrichtbar und fixierbar Set bestehend aus 2 Blenden NP...
  2. Suche F20 18" Felgen/Kompletträder

Suche F20 18" Felgen/Kompletträder: Hi ich suche für meine 1er F20LCI Kompletträder Winter 18Zoll BBS CH-R schwarz oder Breyton GTS schwarz Habe originale BMW 17Zoll mit 6mm zum...
  3. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...
  4. M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???

M-Style Kappen von BMW für F45/F46/F48???: Oder ist das Foto falsch? Vom Preis her auf jeden Fall deutlich teurer als "normale" Carbon Spiegelkappen...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Spiegelkappen Carbon

BMW M Performance Spiegelkappen Carbon: Biete einen Satz orginal Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon, kein Nachbau. Im Gegensatz zu den Nachbau Kappen, sind die BMW Kappen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.