Wir sind Lena!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von John-Q, 30.05.2010.

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Glückwunsch an Lena.
    Tolle Show, super Gesungen und Konkurrenzlos.:eusa_clap::blumen::eusa_clap:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 30.05.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    \:D/
     
  4. #3 BMWlover, 30.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es freut mich ja für sie, aber ich kann das Lied echt nicht mehr hören...:angry:
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Also "super gesungen" - naja. Aber jetzt kann sie definitiv einen guten Englischkurs machen :mrgreen:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenn ich den Threadtitel schon lese, wir sind Lena... Die kann kein English und der Song ist scheiße :roll:
     
  7. #6 bursche, 30.05.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    wer ist Lena?
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Lied nicht hoeren, sie nicht sehen und sie hat definitiv nicht verdient gewonnnen. Der Hype hat ihr den Sieg gebracht. Der Hype und ne ganze Menge Schmiergelder...

    Alleine wie die Frau gestikuliert - als sei ein Kiffer und selbst ein Sattelit!
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ach Mist und wir haben es nicht gesehen :lach_flash:
     
  10. #9 BMW-Racer, 30.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Stefan Raab ist einfach ein Phänomen :mrgreen:
     
  11. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Selbst nach vielen Jahren zusammen mit Engländern und Amerikanern kann ich es nicht einordnen. Stimmt, es hört sich nicht nach dem typischen deutschen Schulenglischakzent an.
    Allerdings ist für meine Ohren das Denglish von Dieter Bohlen, den No Angels usw. mindestens genauso grausam.

    Leider habe ich z.Zt. keine Kollegen aus England, die ich mal fragen könnte, wie es sich für deren Ohren anhört. Dann hätte man sicherlich eine deutliche Antwort auf Deine Aussage.
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also rein vom Klang her ist ihr englisch schon recht grauselig, was mir auch viele Leute aus vielen Ländern bestätigt haben, vorallem die Amis findens arg "deutsch" vom Dialekt her. Lediglich ein paar Nordeuropäer (2 Finnen, 1 Schwede) finden ihr english total normal :-k
     
  13. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Amis unterstellte ich aus Erfahrung heraus keine allzu große Kompetenz, wenns um Dialekte geht.
    Ihre Aussprache ist IMHO ungewöhnlich. Einige Wörter sind extremes Denglish, andere Anteile hören sich für mich nach Arbeiterklasse an. Es ist IMHO definitiv kein schottischer, irischer, australischer oder südafrikanischer Akzent drin. Englisch von Skandinaviern oder Niederländern hört sich auch definitiv anders an.
    Ich habe übrigens diese Sprachnuancen alle über Jahre hinweg erlebt, kann ihre Aussprache aber nicht eindeutig zuordnen - liegt wohl an meinen deutschen Ohren.
     
  14. #13 Christoph, 30.05.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Geht mir genau so, ich konnte es bei der Punktevergabe gar nicht glauben :D

    Zu ihrem Englisch... gibt da ja noch paar Sängerinnen die so ein "flaches" Englisch singen und das kommt anscheinend gut an - mir fallen nur grad die Namen nicht ein...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fabi189, 30.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Bin selbst Musiker und muss sagen dass Lena wenigstens ein bisschen Talent hat und auch was von Musik versteht. Deswegen find ich's gut dass sie gewonnen hat.

    Eigentlich bin ich totaler Gegner von diesem ganzen komerzPop usw.....
    Aber wie oben schon gesagt, sie kann was und ist außerdem sympathisch.
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hätt ich niemals gedacht, aber ich glaub das wird wieder in die Richtung One-Hit-Wonder gehen.

    Das aktuelle Lied von der was überall läuft ist ja total... ich sag einfach mal gewöhnungsbedürftig

    Gab es irgendwelche Länder, bei denen die gar nicht abkassiert hat? :D
     
Thema:

Wir sind Lena!!!

Die Seite wird geladen...

Wir sind Lena!!! - Ähnliche Themen

  1. Uwu Lena - Schland oh Schland - DER WM Song!!!!!!!!!

    Uwu Lena - Schland oh Schland - DER WM Song!!!!!!!!!: YouTube - Uwu Lena - Schland oh Schland HAMMER!!!! www.schlandrut.de:daumen: SCHLLLAAAAANNNNDDDD