Wir sagen DANKE ! (Abschied)

Diskutiere Wir sagen DANKE ! (Abschied) im Top Konditionen für euren neuen BMW von JP ! Forum im Bereich Händlerbereich; Sehr geehrte BMW Freunde, vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vor allem auch in meine Wenigkeit. Dank eurer Community haben wir viele neue...

1. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    Jan
    Sehr geehrte BMW Freunde,

vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vor allem auch in meine Wenigkeit.
    Dank eurer Community haben wir viele neue BMW zu Top-Konditionen auf die Straße bringen können !

Ich hoffe alle Interessenten und BMW-Fahrer, die jetzt in ihrem neuen BMW sitzen, sind mit unseren Preisen und unserer Betreuung weiterhin zufrieden.

Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank ins Forum und vielleicht bis bald an alle, die meine persönlichen Kontaktdaten noch haben, ich bin immer für euch da !

So long....

euer JP

2. #2 alpinweisser_120d, 01.10.2019
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Darf man fragen warum?

3. #3 FORUMSHÄNDLER, 01.10.2019
    FORUMSHÄNDLER

FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

Vorname:
    Marc
    Ja warum ?

4. #4 Dexter Morgan, 01.10.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich tippe auf einen Wechsel des Arbeitsfeldes oder Arbeitgebers.

Thema:

Wir sagen DANKE ! (Abschied)

Die Seite wird geladen...

Wir sagen DANKE ! (Abschied) - Ähnliche Themen

1. [F21] Verkaufe meinen F21 125d SAG Performance

Verkaufe meinen F21 125d SAG Performance: Hallo zusammen, ich biete hier meinen 125d an. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Liebhaberstück, welches mit viel liebe zum Detail...
  2. WhatsApp tot, dank Donald

WhatsApp tot, dank Donald: Mein Huawei verlangt das Herunterladen der neuesten WhatsApp Version (s. Foto). Klappt aber nicht, Donald sei Dank :haue: :haue::haue: Falls es...
  3. Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!

Spoertlenkung für mich im Stand Ausprobieren? Danke!: Nicht dass ich ein Freund von Doppelanfragen wäre: https://www.1erforum.de/threads/defektes-lenkzentrum.248357/ aber ich vermute mal sehr, dass...
  4. Sage au mal Hallo

Sage au mal Hallo: Hallo an alle bin der Uwe ausm Ortenaukreis. Gehöre doch schon zur älteren Generation Ü 50 :mrgreen: Fahre schon seit 6 jahren ein E88 Cabrio 120d...
  5. Wollte euch allen mal kurz "Hallo" sagen

Wollte euch allen mal kurz "Hallo" sagen: Ich bin bei in dieser Runde, lebe in Berlin und seit 4 Wochen Besitzer eines 135i Cabrios (Bj. 07/2012 mit 78.000 km). Ich freue mich über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden