Wir brauchen zusätzliche Moderatoren

Diskutiere Wir brauchen zusätzliche Moderatoren im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin jetzt noch nicht so lange hier aktiv!! Mir fällt aber auf, dass hier Leute schreiben was sie wollen, und...

  1. #1 BMW-Ben, 24.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich bin jetzt noch nicht so lange hier aktiv!! Mir fällt aber auf, dass hier Leute schreiben was sie wollen, und keiner da mal ein Auge drauf wirft.


    Ich wäre dafür, dass wir hier in dem Thread ein paar Kandidaten zusammenstellen und der Admin dann entscheidet wen er als Mod. einstellt.

    Da ich hier die Leute noch nicht so gut kenne, würde ich mich freuen, wenn User die schon länger hier sind geeignete Leute vorschlagen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich bin für rainer... :wink: ...zumindest als mod der ruckel- und polo-threads.
     
  4. #3 funkydoctor, 24.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also ich wäre für eine Moderatorin!

    Eine hübsche bitte! 8)
     
  5. #4 BMW-Ben, 24.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Ich wäre für "Cerberus" oder "Polivier"!!

    Das sind die beiden, die oft on sind und gute Beiträge verfassen. Für mich daher als Mod. geeignet.
     
  6. #5 funkydoctor, 24.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, aber sind die denn auch hübsch? Oder weiblich?
     
  7. #6 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    bin immer noch für rainer. weiß nicht, ob er hübsch ist, zumindest ist er aber "superkompetent" und "gar nicht nervig"... :wink:
     
  8. #7 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
     
  9. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    *meld*

    Bin zwar noch nicht solange angemeldet, versteh aber was von Moderation und Forensystemen. Habe früher mal ein größeres Grafik-Forum geleitet und
    versteh was von Deeskalation, m to the x kann das vielleicht bestätigen :D

    Also: Wählt mich :D
     
  10. #9 funkydoctor, 24.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wer ist denn Rainer???

    Klingt irgenwie gar nicht weiblich!
    Und wenn Rainer weiblich wäre, wäre er wahrscheinlich nich hübsch! :(
     
  11. #10 funkydoctor, 24.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Beweise Du erstmal, dass Du weiblich und hübsch bist!
     
  12. #11 BMW-Ben, 24.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Der Thread wird schon wieder zerbabbelt. Hier sollen nur Vorschläge gepostet werden.
     
  13. #12 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    na ja, zuviel deeskalation darf aber auch nicht sein, sonst wird das hier noch total öde... :wink:
     
  14. #13 funkydoctor, 24.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, jetzt bräuchte es nen Moderator...ein Teufelskreis!

    Also, jetzt nur noch weibliche und hübsche Vorschläge!!!
     
  15. #14 -The-Game-, 24.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    quod erat demonstrandum... :yeah:
     
  16. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    hübsch ja, aber weiblich wird schwierig :D

    Eher gezielte Deeskalation :) Wo nichts eskaliert ist auch nichts zutun :wink: Ist ja schließlich ein Forum, wo man sich natürlich auch kontrovers unterhalten soll, sonst wirds wirklich öde. Halt eine Diskussion um gewisse Themen. Nur übertreiben sollte es keiner. :wink:
     
  17. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich stimme für BMWrazr.......aber ist schon lustig das BMW-Ben den thread eröffnet....warst du nicht der der letztes mal so schlecht über das forum gesprochen hat???

    gruß matthias
     
  18. #17 BMW-Ben, 25.10.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Zeig mir einen Post wo ich das Forum schlecht gemacht habe?
     
  19. Miles

    Miles Guest

    :lachlach:

    REVOLUTION! :woohoo:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    was sollen die Leute dann deiner Meinung nach tun bzw. besser machen ? Um Threads zu löschen braucht es nicht 100 Leute.

    Bevor man die Arbeit anderer schlecht redet wäre es schön vorher mal Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Warum sollte eine Einschränkung von Meinungen bzw. Schreibstilen besser sein ?

    Ich verstehe dein Problem leider nicht.

    Edit :

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=208529#208529

    Geht es dir darum ? Sorry, aber was ist an der Kritik des Fotos so schlimm bzw. nimmst du alles ein wenig zu persönlich. Es wurde sachlich argumentiert und du hast es in den falschen Hals bekommen.

    Warum sollte man das also löschen bzw. die Leute zurechtweisen ?

    :roll:
     
  22. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    gruß matthias
     
Thema:

Wir brauchen zusätzliche Moderatoren

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen zusätzliche Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich würde hier gerne mal mein Problem erläutern und Fragen was Ihr davon hält. Ich möchte an die Sache ganz sachlich rangehen und...
  2. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  5. Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?

    Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?: Weiß hier jemand was die Sonderausstattung Winterräder zusätzlich bedeutet? :shock: Ich habe meine Fahrgestellnummer bei bimmer.work in den...