Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^

Diskutiere Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^ im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Erster Platz bei den Briten ^^ Neue Briten-Umfrage: BMW-Fahrer heizen am wildesten - Auto - Bild.de Aber Stinkefinger zeigen und so Dinge...

  1. #1 Marques85, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Erster Platz bei den Briten ^^

    Neue Briten-Umfrage: BMW-Fahrer heizen am wildesten - Auto - Bild.de

    Aber Stinkefinger zeigen und so Dinge müssen echt net sein ... Schnell fahren wenns machbar und erlaubt ist aber hingegen schon;-).

    Ich hätte jetzt nach meinen Erfahrungen die AUDI Fahrer ganz vorn gesehen ... Weil nach dem mich letztens ein AUDI A3 Fahrer von der Autobahn in Richtung Leitplanke abdrängen wollte und mir mit kloppe gedroht hatte ^^ wär das dann nur nachvollziehbar gewesen...


    Mfg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 14.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auf dieses zweifelhafte Image kann ich gut verzichten.
    Ich zähle mich jetzt auch nicht zu diesem "wir BMW-Fahrer" dazu.

    Dass das gemeine Volk generell dazu geneigt ist etwas empfindlich auf Fahrer hochpreisiger Karossen und die selbigen zu reagieren, darf man denke ich als Tatsache betrachten. Dass eine britische Mehrheit allerdings effektiv schlechte Erfahrungen mit BMW-Fahrern gesammelt hat, spricht nicht sehr für unsere, markentechnisch gleichgesinnten, Tommys.
     
  4. Sasa

    Sasa Guest

    ich hatte gestern abend ein erlebnis, was so richtig schön dazu paßt...
    tempolimit 100, zweispurige autobahn. ich fahre ja sowieso meist 20 km/h über limit, tauchen hinter mir im rückspiegel 1er xenons auf und kommen immer näher. okay, da war einer schnell unterwegs, soll er/sie nur.
    derweil konnte ich aber nicht rechts rüber, also habe ich beschleunigt um vorne eine lücke zu finden, bei 140 war dann bei mir aber schluß, weil ich mich nicht von so einem penner zu einem fahrverbot nötigen lasse, zumal er/sie ja nun unschwer sehen konnte, daß ich nicht rüberkonnte. was da abging grenzte an nötigung, hätte ich die bremse angetippt, hätte ich vermutlich 'nen verkürzten kofferraum gehabt.
    und das ganze nur, weil er sich mit 'nem focus rs gejagt hat, wie ich dann später von rechts feststellen konnte.
    war aber auch das erste mal, daß ich so einen rücksichtslosen 1er erlebt hatte. laut auspuffrohre war es nicht mal ein 130i, kein m-paket, aber sautief und ich vermute mal schon winterschlappen drauf.
    das beste war ja dann, als die baustelle kam, hing er links auf der schmalen spur und traute sich nicht an dem lkw vorbei, womit ich hingegen nie probleme habe.
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da gibts soooooo viele von! Erst kräftig drängeln und dann denken man scheiße ist mein Auto fett und sich nicht am LKW vorbeitrauen :lol: Die schauen dann meist nicht schlecht wenn ich dann ganz easy mitm VW T5 dran vorbeikomme, mitm 1er ja sowieso ;)
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja BMW Fahrer sind kacke... zumindest auf der AB
     
  7. #6 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht... nur waren das eigentlcih immer 3er oder 5er (die mag ich besonders gern, bei 220 im Kofferraum einkuscheln...)
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dabei ist es egal wie schnell man ist bzw was man fährt... ich fahr sehr häufig mit unserem 530i über die Autobahn und selbst da drücken die schön von hinten obwohl ich ordentlich KM/H drauf habe und auch immer schön rechts fahre wenn es frei ist etc.

    Die haben irgendwie die Vorfahrt gepachtet...
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    komisch- bei mir kuschelt keiner im Kofferraum...

    Wenn mir doch mal einer locker folgt bei über 200 Sachen dann darf der vorbei- da geh ich auch vom Gas...
     
  10. #9 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der darf bei mir auch vorbei wenn der Verkehr das zulässt. Allerdings brems ich dann nicht von jenseits der 200 auf 140 runter um rechts irgendwo einzuscheren. Bis zur nächsten Lücke muss man sich schon mal gedulden können... ;)
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    muss man bei >200 nicht- da geht man kurz vorm Gas und wenn der grad drauf steht ist das Ding sauschnell erledigt.
     
  12. #11 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer das Risiko liebt, der macht das wohl ;)
    Mir is das zu heikel, wer weiß, wo der mich bei dem Tempo hinschiebt?!
     
  13. #12 Alpinweiss, 14.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    In solchen Fällen fahre ich immer gerne rechts daneben ;)

    Allerdings muß man da aufpassen, da einige kranke Zeitgenossen dann doch meinen unvermittelt rechts rüber zu ziehen.
     
  14. #13 A1exander, 14.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn.
    Ganz genau.

    Da die meisten diesen einfachen Vorgang aber absolut nicht gebacken kriegen hab ich es mir abgewöhnt auch die kleinste Möglichkeit zu nutzen nur um jemanden vorbei zulassen.
     
  15. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich seh da kein Risiko- ich gehe keines ein.
    Ich erkenne halt nur Authoritäten an und wenn sich mir einer nähert, und ich fahr schon volle Kanne, dann lass ich den durch.
    Ich fahr lieber in seinem Windschatten wenn ich kann oder eben weiterhin einsam hinterher.
    Außerdem wird mein Spurwechsel nach rechts RECHTZEITIG angekündigt so dass ich rübergehe und er Gas geben kann.

    Beide sind glücklich und freuen sich ihrer 230-240 km/h und mehr...
     
  16. #15 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meine Rede :nod:
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    so sehe ich das auch. dafür lernt man ja in der fahrschule vorausschauendes fahren, was sich mein verfolger mal hätte auf die fahne schreiben sollen. aber ich glaube, das ist markenunabhängig.
    daß jetzt bmw-fahrer ganz besonders schlimm sein sollen ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, außer die gemüsehändler-e36-kirmesbuden vielleicht.
     
  18. #17 Iceman80, 14.10.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich bin kein Verteidiger von BMW-Fahrern bzw. verurteile nicht Fahrer anderer Marken pauschal, aber aus meiner persönlichen Erfahrung, finde ich, dass vor allem Audi-Fahrer sehr rücksichts- und hemmungslos fahren. Vorallem A3 Sportback, A4 und A6 Avant. Irgendwie beflügelt der Kombi diese Fahrer.

    Es gibt natürlich auch Verkehrsraudis in BMW, Mercedes unc co. aber bei den o.g. Fahrzeugen fällt es mir besonders oft auf.
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa A6 kombi sind auch gerne mal dicht drauf...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 A1exander, 14.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich bin da eigentlich relativ entspannt und ich denke, dass man nie alle über einen Kamm scheren kann. Welche mir allerdings in letzter Zeit fast immer negativ aufgefallen sind, sind unsere lieben Zuffis und das völlig unabhängig davon in welchem Auto ich gefahren bin.
     
  22. #20 exhorder, 14.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Meine Erfahrung ist, dass weniger Marken, sondern Fahrzeugtypen negativ auffallen, ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen. Überdurchschnittlich häufig finden sich unter den Dränglern und 'Rasern' (die da schnell fahren, wo man das eher nicht tun sollte) Diesel-Kombis, also das klassische Außendienstauto - sei es A4, A6, 5er, 3er touring, Passat, Insignia, Mondeo, whatever.

    Ansonsten Minivans, am besten noch älteren Baujahres - nervig und vor allem uneinsichtig. Richtig alte, abgeranzte Karren sind häufig auch mit Vorsicht zu behandeln; nicht dass ich zwingend mit dem Neider-Argument kommen will, aber manchmal hat man den Eindruck, diesen Leuten sind andere Autos so egal, wie ihnen ihr eigenes egal ist :roll:

    Insgesamt wäre ein bißchen mehr Rücksicht auf der Autobahn nicht schlecht. Von beiden Seiten, ergo Mittel-/Überholspurschleicher, die "Ich hab meine Spiegel nur zum Spaß am Auto"-Fraktion, Oberlehrer sowie Drängler und Heizer-um-jeden-Preis zu gleichen Teilen.
     
Thema:

Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^

Die Seite wird geladen...

Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^ - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...