Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Marques85, 14.10.2010.

1. #1 Marques85, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Erster Platz bei den Briten ^^

Neue Briten-Umfrage: BMW-Fahrer heizen am wildesten - Auto - Bild.de

Aber Stinkefinger zeigen und so Dinge müssen echt net sein ... Schnell fahren wenns machbar und erlaubt ist aber hingegen schon;-).

Ich hätte jetzt nach meinen Erfahrungen die AUDI Fahrer ganz vorn gesehen ... Weil nach dem mich letztens ein AUDI A3 Fahrer von der Autobahn in Richtung Leitplanke abdrängen wollte und mir mit kloppe gedroht hatte ^^ wär das dann nur nachvollziehbar gewesen...

Mfg Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 14.10.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Auf dieses zweifelhafte Image kann ich gut verzichten.
    Ich zähle mich jetzt auch nicht zu diesem "wir BMW-Fahrer" dazu.

Dass das gemeine Volk generell dazu geneigt ist etwas empfindlich auf Fahrer hochpreisiger Karossen und die selbigen zu reagieren, darf man denke ich als Tatsache betrachten. Dass eine britische Mehrheit allerdings effektiv schlechte Erfahrungen mit BMW-Fahrern gesammelt hat, spricht nicht sehr für unsere, markentechnisch gleichgesinnten, Tommys.

4. Sasa

Sasa Guest

ich hatte gestern abend ein erlebnis, was so richtig schön dazu paßt...
    tempolimit 100, zweispurige autobahn. ich fahre ja sowieso meist 20 km/h über limit, tauchen hinter mir im rückspiegel 1er xenons auf und kommen immer näher. okay, da war einer schnell unterwegs, soll er/sie nur.
    derweil konnte ich aber nicht rechts rüber, also habe ich beschleunigt um vorne eine lücke zu finden, bei 140 war dann bei mir aber schluß, weil ich mich nicht von so einem penner zu einem fahrverbot nötigen lasse, zumal er/sie ja nun unschwer sehen konnte, daß ich nicht rüberkonnte. was da abging grenzte an nötigung, hätte ich die bremse angetippt, hätte ich vermutlich 'nen verkürzten kofferraum gehabt.
    und das ganze nur, weil er sich mit 'nem focus rs gejagt hat, wie ich dann später von rechts feststellen konnte.
    war aber auch das erste mal, daß ich so einen rücksichtslosen 1er erlebt hatte. laut auspuffrohre war es nicht mal ein 130i, kein m-paket, aber sautief und ich vermute mal schon winterschlappen drauf.
    das beste war ja dann, als die baustelle kam, hing er links auf der schmalen spur und traute sich nicht an dem lkw vorbei, womit ich hingegen nie probleme habe.

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da gibts soooooo viele von! Erst kräftig drängeln und dann denken man scheiße ist mein Auto fett und sich nicht am LKW vorbeitrauen :lol: Die schauen dann meist nicht schlecht wenn ich dann ganz easy mitm VW T5 dran vorbeikomme, mitm 1er ja sowieso ;)

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja BMW Fahrer sind kacke... zumindest auf der AB

7. #6 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht... nur waren das eigentlcih immer 3er oder 5er (die mag ich besonders gern, bei 220 im Kofferraum einkuscheln...)

8. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dabei ist es egal wie schnell man ist bzw was man fährt... ich fahr sehr häufig mit unserem 530i über die Autobahn und selbst da drücken die schön von hinten obwohl ich ordentlich KM/H drauf habe und auch immer schön rechts fahre wenn es frei ist etc.

Die haben irgendwie die Vorfahrt gepachtet...

9. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    komisch- bei mir kuschelt keiner im Kofferraum...

Wenn mir doch mal einer locker folgt bei über 200 Sachen dann darf der vorbei- da geh ich auch vom Gas...

10. #9 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der darf bei mir auch vorbei wenn der Verkehr das zulässt. Allerdings brems ich dann nicht von jenseits der 200 auf 140 runter um rechts irgendwo einzuscheren. Bis zur nächsten Lücke muss man sich schon mal gedulden können... ;)

11. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    muss man bei >200 nicht- da geht man kurz vorm Gas und wenn der grad drauf steht ist das Ding sauschnell erledigt.

12. #11 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer das Risiko liebt, der macht das wohl ;)
    Mir is das zu heikel, wer weiß, wo der mich bei dem Tempo hinschiebt?!

13. #12 Alpinweiss, 14.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

In solchen Fällen fahre ich immer gerne rechts daneben ;)

Allerdings muß man da aufpassen, da einige kranke Zeitgenossen dann doch meinen unvermittelt rechts rüber zu ziehen.

14. #13 A1exander, 14.10.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn.
    Ganz genau.

Da die meisten diesen einfachen Vorgang aber absolut nicht gebacken kriegen hab ich es mir abgewöhnt auch die kleinste Möglichkeit zu nutzen nur um jemanden vorbei zulassen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    ich seh da kein Risiko- ich gehe keines ein.
    Ich erkenne halt nur Authoritäten an und wenn sich mir einer nähert, und ich fahr schon volle Kanne, dann lass ich den durch.
    Ich fahr lieber in seinem Windschatten wenn ich kann oder eben weiterhin einsam hinterher.
    Außerdem wird mein Spurwechsel nach rechts RECHTZEITIG angekündigt so dass ich rübergehe und er Gas geben kann.

Beide sind glücklich und freuen sich ihrer 230-240 km/h und mehr...

17. #15 _Chris_, 14.10.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meine Rede :nod:

Thema:

Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^

Die Seite wird geladen...

Wir BMW Fahrer habens drauf ... ^^ - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...