[E82] Wintertuning 125i Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Cuner28, 26.01.2014.

  1. #1 Cuner28, 26.01.2014
    Cuner28

    Cuner28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Hi

    Gibt es hier jemanden der seinen 125er coupe beim Winter getunt hat?
    Valvetronicänderung und VMAX aufhebung?Er meint es sei leicht das getunte wieder zurückzusetzen (wegen der fahrzeugprüfung etc.)und auch "kannste aber lassen, merkt eh niemand"?Kann ich nicht glauben!Was meint ihr dazu?Kennt ihr sonst tuningvarianten ausser beim Winter?Im Internet hab ich jedenfalls nur ihn gefunden.Danke für die vielen Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleini

    Kleini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    ich war mit meinem 125i Cabrio im Sommer bei Digitec. Bin sehr zufrieden.
     
  4. #3 Eintrflo, 27.01.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  5. #4 reihensechszyli, 27.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    ist nicht ganz richtig, wenn Du eine Applikation auf 30i machst + Kennfeldoptimierung ist die Kennfeldoptimierung bei jedem anders.


     
  6. #5 Eintrflo, 27.01.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    ja, grundsätzlich Anbieten tun es aber noch mehr als Winter :) Das wollte ich damit sagen.:blumen:

    Am besten liest du dir die zahlreichen Threads genau durch Cuner28, da steht eigentlich fast alles drin. Zur not einfach nochmal Fragen.
     
  7. #6 reihensechszyli, 27.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ja das ist richtig.:wink:


     
  8. #7 elusive, 27.01.2014
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Flo, mach' ma hinne. Wie die alte Fassnacht! :baehhh:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Masterremo, 18.06.2014
    Masterremo

    Masterremo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonaduz CH
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Remo
    Wintertuning

    Hallo Zusammen

    Ich war vorletzte Woche bei Wintertuning, bin sehr zufrieden.

    Mein 125i läuft spürbar besser, vorallem im oberen Drehzahlbereich.

    Gruass Remo
     
  11. #9 MR barchetta, 18.06.2014
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich war vor vielen Jahren dort, und mein 130i Cabrio macht mir immer noch Riesenspass!

    Aus der Schweiz ist Winter gut zu erreichen, von Zürich nur rund 3 (schöne) Autostunden weg (zurück schaffst du's wegen der Entdrosselung dann in zweieinhalb Stunden:wink:)
     
Thema: Wintertuning 125i Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125 i cabrio digi tech

Die Seite wird geladen...

Wintertuning 125i Coupe - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...