[E82] Wintertuning 125i Coupe

Diskutiere Wintertuning 125i Coupe im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Gibt es hier jemanden der seinen 125er coupe beim Winter getunt hat? Valvetronicänderung und VMAX aufhebung?Er meint es sei leicht das...

  1. #1 Cuner28, 26.01.2014
    Cuner28

    Cuner28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Hi

    Gibt es hier jemanden der seinen 125er coupe beim Winter getunt hat?
    Valvetronicänderung und VMAX aufhebung?Er meint es sei leicht das getunte wieder zurückzusetzen (wegen der fahrzeugprüfung etc.)und auch "kannste aber lassen, merkt eh niemand"?Kann ich nicht glauben!Was meint ihr dazu?Kennt ihr sonst tuningvarianten ausser beim Winter?Im Internet hab ich jedenfalls nur ihn gefunden.Danke für die vielen Antworten!
     
  2. Kleini

    Kleini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo,

    ich war mit meinem 125i Cabrio im Sommer bei Digitec. Bin sehr zufrieden.
     
  3. #3 Eintrflo, 27.01.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  4. #4 reihensechszyli, 27.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    ist nicht ganz richtig, wenn Du eine Applikation auf 30i machst + Kennfeldoptimierung ist die Kennfeldoptimierung bei jedem anders.


     
  5. #5 Eintrflo, 27.01.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    ja, grundsätzlich Anbieten tun es aber noch mehr als Winter :) Das wollte ich damit sagen.:blumen:

    Am besten liest du dir die zahlreichen Threads genau durch Cuner28, da steht eigentlich fast alles drin. Zur not einfach nochmal Fragen.
     
  6. #6 reihensechszyli, 27.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ja das ist richtig.:wink:


     
  7. #7 elusive, 27.01.2014
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Flo, mach' ma hinne. Wie die alte Fassnacht! :baehhh:
     
  8. #8 Masterremo, 18.06.2014
    Masterremo

    Masterremo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonaduz CH
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Remo
    Wintertuning

    Hallo Zusammen

    Ich war vorletzte Woche bei Wintertuning, bin sehr zufrieden.

    Mein 125i läuft spürbar besser, vorallem im oberen Drehzahlbereich.

    Gruass Remo
     
  9. #9 MR barchetta, 18.06.2014
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich war vor vielen Jahren dort, und mein 130i Cabrio macht mir immer noch Riesenspass!

    Aus der Schweiz ist Winter gut zu erreichen, von Zürich nur rund 3 (schöne) Autostunden weg (zurück schaffst du's wegen der Entdrosselung dann in zweieinhalb Stunden:wink:)
     
Thema: Wintertuning 125i Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125 i cabrio digi tech

Die Seite wird geladen...

Wintertuning 125i Coupe - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  3. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...
  4. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  5. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...