Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Nico118, 04.11.2012.

  1. #1 Nico118, 04.11.2012
    Nico118

    Nico118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    Servus =)
    Ganz spontan schmeiß ich einfach mal die Idee in den Raum, ein Wintertreffen in Dortmund (Metro) zu veranstalten und anschließend übern Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Besteht da interesse ?

    Besten Gruß aus dem Sauerland!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Die Seite wird geladen...

Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

    Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  3. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

    Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  4. Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen

    Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen: Hallo ich bräuchte eure Hilfe, suche jemanden der bestenfalls dieses Wochenende zeit hätte um meinen neugekauften Fahrersitz auf mein Auto...
  5. Weihnachtsmarkt Ulm

    Weihnachtsmarkt Ulm: Hallo Leute. Nachdem wir schon im Langeweile Thread darüber gesprochen haben, hier mal was offizielles. Gemütliches Treffen auf dem Ulmer...