Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Diskutiere Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus =) Ganz spontan schmeiß ich einfach mal die Idee in den Raum, ein Wintertreffen in Dortmund (Metro) zu veranstalten und anschließend übern...

1. #1 Nico118, 04.11.2012
    Nico118

Nico118 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    Servus =)
    Ganz spontan schmeiß ich einfach mal die Idee in den Raum, ein Wintertreffen in Dortmund (Metro) zu veranstalten und anschließend übern Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Besteht da interesse ?

Besten Gruß aus dem Sauerland!

Thema:

Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Die Seite wird geladen...

Wintertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

1. ✌️Aus Dortmund

✌️Aus Dortmund: hey! Bin 28 aus Dortmund und seit April stolze Besitzerin eines e82 (120d Coupé). Relativ günstig geschossen, somit auch noch Spielraum für...
  2. Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund

Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund: Moin, suche jemand der mit mir meine HuR Federn einbaut, zur Zeit bin ich leider ohne Werke... Oder ne Werkstatt/Schrauber fürn guten Kurs ;-)...
  3. Einbau Feder Adaptives Fahrwerk Raum Dortmund

Einbau Feder Adaptives Fahrwerk Raum Dortmund: Hallo Leute, suche im Raum Dortmund eine Werkstatt bei der ich Federn in mein adaptives Fahrwerk einbauen lassen kann. Mein Mechaniker meinte...
  4. Hallo aus der Nähe von Dortmund.

Hallo aus der Nähe von Dortmund.: Nabend, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der nähe von Dortmund, genauer gesagt fast direkt vom...
  5. [E81] Suche Codierer für RS im Raum Wuppertal/ Dortmund

Suche Codierer für RS im Raum Wuppertal/ Dortmund: Hallo zusammen, ich muss einen nachgerüsteten Regensensor und Tempomat codieren - finde leider keine passenden Codierer im Internet. Jemand hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden