Wintertour 2009 - Forchheim 22.11.09

Diskutiere Wintertour 2009 - Forchheim 22.11.09 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wintertour 2009 - Forchheim - 22.11.09 Treffpunkt : Forchheim (Parkplätze in der Nähe des BMW Autohaus Panzer, Hans-Böckler-Straße in...

  1. #1 BMWrazr, 08.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wintertour 2009 - Forchheim - 22.11.09

    Treffpunkt : Forchheim (Parkplätze in der Nähe des BMW Autohaus Panzer, Hans-Böckler-Straße in Forchheim)
    Uhrzeit : 12 Uhr
    Restaurant : 17 Uhr, El Torero (Hintermayrstraße, Nürnberg)
    Tour : von Forchheim aus Richtung Ebermannstadt / Fränkische Schweiz ... :arrow: weiterer Tourverlauf: Anschluss zur bereits bekannten Fränkischen Schweiz Tour
    Streckenführung: kein Roadbook! (nur navitaugliche Angaben zu Zwischenstops und der Ziellocation)
    Führungsfahrzeug: Red One

    Teilnehmerliste:

    - Xiphias
    - BMWrazr
    - 130i Umsteiger
    - N3rD
    - Mr.Bofrost
    - tabsl
    - hanzz
    - Specter
    - Rene120d

    Gruß,
    Katja

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 08.11.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bin ja schon eingetragen.
    Naja wenn die Katja sagt ich komm, dann komm ich natürlich auch :lol: :twisted:

    Grüße Chris
     
  4. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Teilnehmerliste:

    - Xiphias
    - BMWrazr
    - 130i Umsteiger
    - N3rD
     
  5. #4 BMWrazr, 08.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Aber hallo! Der Termin ist ja wohl in gewisser Weise nach dir gerichtet... :wink:
     
  6. #5 KarlPeter, 08.11.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Katja,

    die Tour würde mich schon interessieren, allerdings nur wenn die in Nürnberg enden würde. Ich möchte dann gerne bei meiner Tochter Jana in Nbg. City übernachten.

    LG Peter

    P.S. ich komme natürlich mit 'nem Black One 116i und nicht mit dem 525i - wir sind hier schließlich im 1erForum. :wink:
     
  7. #6 BMWrazr, 08.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wär echt super, wenn du kommst!
    Noch ist der Abschluss offen - klar können wir die Tour in Nürnberg enden, sprich somit auch in einem Restaurant in Nürnberg reservieren... :kaffee:
     
  8. #7 Mr.Bofrost, 08.11.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    zu 95% dabei, muss nur noch n paar sachen abklären...klingt aber gut :)
     
  9. #8 KarlPeter, 08.11.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Danke Katja, ich bin zu 80% dabei - falls mich nicht die Schweinegrippe vorher tötet. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Freue mich schon auch ein Wiedersehen. :D
     
  10. #9 130i Umsteiger, 09.11.2009
    130i Umsteiger

    130i Umsteiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Irgendwelche wünsche was das Essen angeht? Wenn die Tour in Nürnberg enden würde wüsste ich zwei hervoragende Adressen zum Essen gehen! Ich finde gut das wir uns erst um 12 Uhr treffen! Hab am 21. ein Geschäftsessen und das könnte durchaus etwas länger gehen!
     
  11. #10 BMWrazr, 09.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Was Nürnberg betrifft, ist die Sache an sich gar nicht schwer. Wir haben so unsere 1er-Forums-"Stammlokale" (Tapasitos oder Enchilada)... :wink:
    Das letzte mal waren wir im El Torero - welches parkplatztechnisch besonders vorteilhaft wäre im Gegensatz zu den anderen... :kaffee:

    An welche Restaurants hattest du denn gedacht?
     
  12. #11 Hiesl112, 09.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    hey des bild oben im Thread sieht aus wie in staffelstein...

    Also ich bin auch zu 90% dabei ;)
    endlich kann ich euch ma kennenlernen :)
     
  13. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    staffelstein...du brauchst wohl n kleinen lehrgang in der fränkischen ;-)

    das ist eindeutig kirchehrenbach und das walberla im hintergrund....
    wahrscheinlich auf dem parkplatz an der b470 kurz vor weilersbach (aus fo kommend) aufgenommen :mrgreen:
     
  14. #13 BMWrazr, 09.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Da isser, der Experte.... :detektiv:
     
  15. #14 Hiesl112, 09.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Tschuldigung, dass ich was gesagt hab ^^

    Sieht aus wie der Staffelberg...
     
  16. #15 doug1987, 09.11.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Mensch Schade wäre auch gern gekommen, doch leider hab ich ja keinen 1er mehr. :(
     
  17. #16 BMWrazr, 10.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Bin heute nochmal auf Forchheim rauf. :driver:

    Folgendermaßen schauts dann für die Tour aus: Wir starten von FO Richtung Ebermannstadt und nehmen den Anschluss ab Gasseldorf zu unserer bewährten Fränkischen Schweiz Tour - die Strecke kann ich ja soweit auswendig fahren.
    Gegen Ende machen wir einen Zwischenstop in Buttenheim und fahren dann zusammen nach Nürnberg zum Restaurant runter.
     
  18. #17 Alex253, 10.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hi Katja,

    du bist ja schon wieder am Planen. :wink:

    Wünsche euch allen viel Spaß!
     
  19. #18 130i Umsteiger, 12.11.2009
    130i Umsteiger

    130i Umsteiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Abend bzw. Guten Morgen!!

    Das heist ich schließ mich dann euch einfach an und fahr euch hinterher! Aber bitte nicht zu schnell! Meiner ist eh schon langsamer und sonst verbraucht er noch mehr als die jetzigen 12,1 Liter........

    Welches Restaurant ist jetzt eigentlich ausgemacht worden?

    @alex: Danke! Wenn ich ankhekommen bin mach ich drei Kreuze... :-)

    MFG

    Ralle
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWrazr, 12.11.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Keine Sorge - zu schnell wirds definitiv net. ^^

    Ich reservier dann im El Torero - da können wir alle kostenlos parken, ist am einfachsten.
     
  22. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest mich schon bei "kostenlos Parken", aber ich hoffe, wir müssen zum Essen bestellen nicht wieder ein - zwei Semester Tapas studieren.
    Oder vielleicht können die einen "1er Forums Teller" machen, wo man dann einfach etwas bekommt, was schmeckt und satt wird.
     
Thema:

Wintertour 2009 - Forchheim 22.11.09

Die Seite wird geladen...

Wintertour 2009 - Forchheim 22.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  2. [E81] Preisorientierung 2009 Modell

    Preisorientierung 2009 Modell: Hallo an alle, ich überlege aktuell meinen 1er E81, mit Alufelgen, nahezu komplett Ausstattung und Bj. 2009 mit 124.000 KM und ohne Unfall im...
  3. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

    Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. [Verkauft] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...