Wintertauglichkeit
Diskutiere Wintertauglichkeit im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hab heute mal beim Zubehörhandel wegen Winterkompletträder nachgefragt. Der gute Mann meinte, dass man (natürlich abgesehen von...
Thema: Wintertauglichkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 2er wintertauglich
Die Seite wird geladen...
-
Wintertauglichkeit - Ähnliche Themen
-
Wintertauglichkeit LMR Doppelspeiche 552 M Bicolor
Wintertauglichkeit LMR Doppelspeiche 552 M Bicolor: Mahlzeit liebe Leute, kurz gefragt, ist die oben genannte Originalfelge von BMW ausreichend winterfest ? Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob... -
BMW 1er - Alufelgen DIEWE TRINA 8x17" Schwarz matt - extra wintertauglich
BMW 1er - Alufelgen DIEWE TRINA 8x17" Schwarz matt - extra wintertauglich: [IMG] EUR 438,90 End Date: 09. Mrz. 13:46 Buy It Now for only: US EUR 438,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW 1er Reihe - 4 x Alu DIEWE TRINA 8x17" Schwarz matt - wintertauglich
BMW 1er Reihe - 4 x Alu DIEWE TRINA 8x17" Schwarz matt - wintertauglich: [IMG]EUR 418,50 Enddatum: Samstag Okt-04-2014 19:07:57 CEST Sofort-Kaufen für nur: EUR 418,50 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste... -
Wintertauglichkeit F20/21 ohne Allrad
Wintertauglichkeit F20/21 ohne Allrad: Hi Leuts, frohes Fest!:christmas_4: Seit ca. 3,5Jahren bewege ich einen 118i e87 und bin sobald Schnee liegt immer wieder negativ über die... -
BMW Alufelgen = wintertauglich?
BMW Alufelgen = wintertauglich?: Hi, ich würde gerne für den Winter meine momentanen 16-Zöller dranlassen und nur den Winterreifen raufziehen lassen. Die Felgen haben das BMW...