Wintersportregion Dinslaken ;)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von WIILLI, 13.04.2006.

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hai,

    wie die meisten ja schon wissen, komme ich aus der international bekannten Wintersportregion Dinslaken ;o)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der A59 oder so :evil:

    Gruß,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 14.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hi Frank,

    wenn Du Dich morgen an die A3 stellst (Dinslaken Nord) - ich werde da so gegen 17.00 Uhr durchballern und mal winken :wink:

    Gruß,
    Marc
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Würd ich nicht machen!
    Marc hat immer einen Vorrat Wasserbomben auf dem Beifahrersitz...... 8)

    Gruß

    Miles
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marc,

    von wo nach wo bist du denn unterwegs .... bekanntlich hat eine BAB ja 2 Seiten :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintersportregion Dinslaken ;)

Die Seite wird geladen...

Wintersportregion Dinslaken ;) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Dinslaken

    Grüße aus Dinslaken: Hallo zusammen habe seit Montag mein 120i Coupé mit M Parket in Alpin Weiss Baujahr 2011:daumen: Es ist nicht mein erster BMW,Ich habe mir hier...
  2. Böhm & Kelleners in Dinslaken

    Böhm & Kelleners in Dinslaken: Da will ich die Rubrik mal eröffnen. Mit Böhm & Kelleners in Dinslaken habe ich eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sei es beim...