Wintersportregion Dinslaken ;)

Diskutiere Wintersportregion Dinslaken ;) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hai, wie die meisten ja schon wissen, komme ich aus der international bekannten Wintersportregion Dinslaken ;o) Vielleicht sehen wir uns ja...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hai,

wie die meisten ja schon wissen, komme ich aus der international bekannten Wintersportregion Dinslaken ;o)

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der A59 oder so :evil:

Gruß,
    Frank

2. #2 Marcsolln, 14.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Hi Frank,

wenn Du Dich morgen an die A3 stellst (Dinslaken Nord) - ich werde da so gegen 17.00 Uhr durchballern und mal winken :wink:

Gruß,
    Marc

3. Miles

Miles Guest

Würd ich nicht machen!
    Marc hat immer einen Vorrat Wasserbomben auf dem Beifahrersitz...... 8)

Gruß

Miles

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi Marc,

von wo nach wo bist du denn unterwegs .... bekanntlich hat eine BAB ja 2 Seiten :wink:

Gruß,
    Frank

Thema:

Wintersportregion Dinslaken ;)

Die Seite wird geladen...

Wintersportregion Dinslaken ;) - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Dinslaken

Grüße aus Dinslaken: Hallo zusammen habe seit Montag mein 120i Coupé mit M Parket in Alpin Weiss Baujahr 2011:daumen: Es ist nicht mein erster BMW,Ich habe mir hier...
  2. Böhm & Kelleners in Dinslaken

Böhm & Kelleners in Dinslaken: Da will ich die Rubrik mal eröffnen. Mit Böhm & Kelleners in Dinslaken habe ich eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sei es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden