Winterschlaf

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sexinreihe, 02.02.2010.

  1. #1 sexinreihe, 02.02.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    An Alle,

    wie fährt sich eigentlich der 130i :wink: so bei den Wetterverhältnissen?

    Meiner steht jetzt schon :crybaby: seit dem 31.12.09 einsam und verlassen in der trockenen Garage (hoffentlich läuft er überhaupt noch an) und ich habe Entzugserscheinungen höchsten Grades so dass ich schon die glatten Wände hochgehe und an der Decke laufe wie ein Gecko :angry:!

    Wie haltet Ihr es mit Eurem Schätzchen?

    Naja, zur Not kann ich wenigstens den 116i meines Sohnes fahren auch wenn dass nur ein ganz schwacher Trost ist!

    Ciao
    sexinreihe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delete12, 02.02.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Zumindest musst du dich nicht an andere Verbrauchswerte beim 116i gewöhnen. :lach_flash: Einigen 116i Fahrern zu Folge, läuft der Kleine auch 250km/h. :tempo_250::mrgreen:

    Du kannst ja mal den Motor in der Garage starten - sollte als Dope reichen. :unibrow:

    Mfg

    Honkie2
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 02.02.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ist die Karre kaput? warum fährst du nicht einfach mal?
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    :baehhh::daumen:
     
  6. #5 Black Beauty, 03.02.2010
    Black Beauty

    Black Beauty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bei dem Nick ein echt hartes Schicksal! *duckundwegrenn" :unibrow:

    BB
     
  7. #6 okiehdo, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das geilste ist das Anlassen morgends in der Tiefgarage, der Sound ist einfach spitze,das tolle Blubbern das sich in leichtes Fauchen versetzt beim Gasbeben,(ich muss immer ein bischen am Gas spielen bis das Tor offen ist:icon_smile: da fängt der Tag gut an.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    mfg Heiko

    Ansonsten, Verbrauch erhöht, Traktion auf Schnee ....( sag ich nichts dazu), driften geil :))), aber ich glaube meine Winterschluppen sind echt Müll, habe Goodyear ultra grip High Performence, entweder der ist so mies oder der 1er ist der schlechteste BMW von der Trakion her, den ich je hatte.(Smile)
     
  8. #7 gaudscho, 03.02.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Dann würd ich schnell mal dafür sorgen, dass die miesen winterpellen in der Garage bleiben und für anständige sorgen.
    Hab bislang keine Probleme mit den Dunlop 3D quer über die Alb zu kommen.
    Und der seidige Sechsender lässt sich doch so wunderbar dosieren, ganz im Gegenteil zu den Dieselturbos, die immer vehement ihre Kraft loswerden wollen.

    Ich nenne das Masochismus, das schöne Wägelchen nur anzuschauen. ;) :D

    Gerd
     
  9. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Meiner steht auch seit Anfang Dezember bis auf zwei Ausnahmen die ganze Zeit in der Garage. Mit Sommereifen fahre ich bei Glätte nicht und Winterreifen bekommt er nicht. Ich habe aber auch noch einen Frontkratzer mit Winterreifen, den ich mitbenutzen kann...
     
  10. #9 sexinreihe, 03.02.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Ein Schelm ist wer sich dieses dabei denkt :daumen:!

    Ciao
    sexinreihe
     
  11. #10 Angel130i, 03.02.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    bei mir war es auch Liebe beim ersten anlassen :unibrow:. Entzugserscheinungen habe ich bereits nach dem aussteigen.
     
  12. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Ich habe zwar keine Tiefgarage, aber bis das Tor oben ist (oder auch z. B. im Parkhaus) muss ich immer am Gas spielen:mrgreen:
    @sexinreihe: wie kannst du das nur nicht vermissen??!? Also wenn du es wirklich vermissen würdest, hättest schon den Knopf gedrückt:unibrow::mrgreen::lach_flash::wink:

    ansonsten gehts mir wie Angel130i :)
     
  13. #12 BMWlover, 03.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso mottet man das Auto ein? Der ist doch alltaugstauglich...???:eusa_shifty:
     
  14. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    verstehe ich auch nicht:-k:kratz::?:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sexinreihe, 04.02.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi ihr beiden,

    Masochisten machen so etwas, die haben Spaß dabei :lol:!

    Er ist mir einfach zu Schade als dass ich ihn bei so einem Wetter fahren möchte, genauso wie mein Cabrio das derzeit eingemottet auch auf besseres Wetter wartet.


    Ciao
    sexinreihe
     
  17. #15 munzi70, 04.02.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ein Auto gehört bewegt @sexinreihe :gespannt: Vom stehen wird er sicherlich nicht besser.
     
Thema:

Winterschlaf

Die Seite wird geladen...

Winterschlaf - Ähnliche Themen

  1. Auto nach einem Jahr aus dem Winterschlaf holen - Was beachten?

    Auto nach einem Jahr aus dem Winterschlaf holen - Was beachten?: Hallo zusammen, mein 1er steht nun seit bald einem Jahr abgemeldet und unbewegt in einer Garage. Ich möchte den Wagen gerne im November wieder...
  2. Ölwechsel vor dem Winterschlaf?

    Ölwechsel vor dem Winterschlaf?: Hallo Zusammen Ich bin neu im Besitz eines BMW 135i. Der nächste Service habe ich im November. Dieses Jahr fuhr ich ca 7000 km. Ich werde...
  3. [E82] Erste Handlung nach dem Winterschlaf

    Erste Handlung nach dem Winterschlaf: Hi, wollte mal fragen, was ihr so als erstes macht, wenn ihr euer Kleines aus dem Winterschlaf weckt.? Erst die Decke runter, dann...
  4. Brauche Hilfe für den Winterschlaf

    Brauche Hilfe für den Winterschlaf: Hey Leute, nächste Woche will ich meinen Hobel in den Winterschlaf versetzen. Könnt ihr mir vorher folgende Fragen beantworten: Wieviel bar auf...
  5. E88 stilllegen für Winterschlaf .....

    E88 stilllegen für Winterschlaf .....: Freunde, auch wenns bei diesen Temp.pervers erscheint, darüber nachzudenken, Mitte Oktober werded ich meinen E 88 einwintern. Erstens spare...