1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelge

Diskutiere Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelge im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo. Ich verkaufe von meinem alten 2007er E81 118i einen Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelgen. Es sind Reifen mit den Dimensionen 195/55...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW 118i Facelift, 03.10.2011
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo.

    Ich verkaufe von meinem alten 2007er E81 118i einen Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelgen. Es sind Reifen mit den Dimensionen 195/55 R16 und es handelt sich um Pirelli-Reifen. Die Räder befinden sich in einem neuwertigen Zustand (keine Kratzer, Bordsteinschäden etc.). Die Räder sind max. 15.000 km gelaufen. Dazu gibt es noch die Radkappen. Die Reifen sind in Berlin abzuholen. Als Preis habe ich mir 200€ vorgestellt.
     
  2. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Genaue Reifenbezeichnung, DOT und Profiltiefe bitte.
    Außerdem Versand möglich? Oder wo wären sie abzuholen?
     
  3. #3 BMW 118i Facelift, 24.10.2011
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    So, habe nun die genauen Daten:

    Pirelli Snowsport 210 195/55 R16 87 H
    DOT 01/07
    Profiltiefe ca. 6-7 mm
     
  4. #4 projektBMW, 26.10.2011
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    check mal deine mails.
     
  5. #5 BMW 118i Facelift, 08.11.2011
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    verkauft...
     
Thema:

Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifenkomplettsatz auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

  1. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  2. Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge

    Komplettsatz Winterräder 16" auf Stahlfelge: Ich biete einen Satz Winterräder auf 16" Stahlfelge an. Lochkreis 5x120. Passend für E81 E82 E87 E88. Reifen: Continental Conti WinterContact...
  3. [Verkauft] Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  4. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  5. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.