[E81] Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung

Diskutiere Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich kann für meinen 118D, Bj07/2011, silber, M-Paket, den Satz folgender Felgen mit Nokian WR D3 (205/55 R16) für 778€...

1. linne

linne 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linne

Komisch. Hat denn wirklich keine eine Meinung dazu.
    Stehe vor der Entscheidung, sie muss ja bald getroffen werden, mir entweder die genannten Nokian Reifen auf Stahlfelge oder Alufelge zu kaufen. Preisdifferenz ist marginal!

4. #3 DEDE2005, 29.10.2012
    DEDE2005

DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Weis ja niemand wie alt Reifen/Felge sind?

5. linne

Alles neu und montiert.

6. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Mir wäre es zu teuer. Felgen neu 336,20€ und Reifen neu 316,40€ (billigste Angebote im Internet auf die Schnelle, beide incl. Versand) macht in Summe 652,60€ und bei deinem Angebot kommen damit über 125€ für die Reifenmonatage dazu. Das macht ne Werkstatt oder n Reifenhändler auch so für max 30€...

Noch dazu gefallen mir die Felgen nicht und 16" wären mir auch fürn Winter zu klein!

Thema:

Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....