Winterreifen...

Diskutiere Winterreifen... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen liebe gemeinde... ich habe noch Winterreifen von meinem alten e36 Comp. liegen nun meine frage passen die auch auf meinen 118d FL ?...

  1. #1 sepp118d, 16.10.2011
    sepp118d

    sepp118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Moinsen liebe gemeinde...

    ich habe noch Winterreifen von meinem alten e36 Comp. liegen nun meine frage passen die auch auf meinen 118d FL ?

    es handelt sich um Falken 185/65 R15 88T auf Stahlfelge 5 Loch

    evtl kann mir ja einer von euch diese frage beantworten ;) ...

    lg sepp
     
  2. #2 Die_Allianz, 16.10.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wie alt sind die inzwischen? Mehr als 5 Jahre sollten Winterreifen nicht sein. Außer du brauchst sie nur fürs Drifttraining
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    15" geht nicht auf nen 1er, da ist die Motorisierung wurscht.
     
Thema:

Winterreifen...

Die Seite wird geladen...

Winterreifen... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...