Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Veyo, 26.09.2011.

1. Veyo

Veyo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Zusammen,

bin neu hier angemeldet und habe
    habe mir letzte Woche einen 118i Sportsline bestellt mit samt den 17" 379er Bicolor Felgen...

ich habe bereits von meinem :icon_smile: den Abholtermin Anfang November in der BMW Welt bestätigt bekommen. Da man ja nicht die Felgen und zustätzlich Winterreifen von BMW bestellen kann, muss ich mir also nochmal Extra Stahlfelgen oder LM-Felgen kaufen...(möchte nicht die 17"er im Winter fahren, wäre zu schade)...

Worauf muss ich also achten beim Kauf von Felgen/Reifen, hatte vor 16" Felgen für den Winter zu fahren? Habe leider keine Ahnung in Sachen Felgen, Reifen etc.

Danke im Voraus für die beantworteung der even. "dummen" Frage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das habe ich hier schon beantwortet Klick

Achte darauf das der F20 jetzt Radschrauben M14x1,25 verwendet, die alten 1er Felgen passen damit nicht mehr

4. Veyo

Veyo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ah super, hatte ich übersehen, dass heisst nun entweder ich kauf original BMW Alu Felgen oder ich suche konkret nach 205/50 R17 89 H auf Felge 7Jx17 H2 ET 40 (welche damals dein Favorit waren), passen den die Radschrauben? Wenn ich nach den o. g. Felgen suche?

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 195755 R16 88H

Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  2. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  5. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...