Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Einen wunderschönen guten Abend wüsche ich, am Dienstag darf ich meinen ersten Einser abholen (Neuwagen)! Habe 18 Zoll Sommerreifen drauf! Will...

  1. #1 merkstar, 26.09.2010
    merkstar

    merkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Einen wunderschönen guten Abend wüsche ich,

    am Dienstag darf ich meinen ersten Einser abholen (Neuwagen)! Habe 18 Zoll Sommerreifen drauf! Will mir jetzt übers Internet n paar schöne Winteralufelgen kaufen oder ersteigern! Meine Frage ich jetzt was ich für Größen fahren kann bzw welche Reifen drauf passen. Möchte mir auf jeden Fall Original BMW Felgen holen. Würden da alle Felgen vom 1er, 3er oder 5er drauf passen?!
    Danke für eure Antworten ;-)...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastico12, 26.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich würd Felgen vom 7er nehmen. Die sehen am Besten aus.


    Aber Du kannst auch mal in diesem Bereich hier lesen: KLICKKLACK
     
  4. #3 merkstar, 26.09.2010
    merkstar

    merkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja das weiß ich noch nicht genau...
    Meine Frage ist halt erstmal pauschal ob alle Originalfelgen von BMW passen würden, also von der Einpresstiefe und so?!
     
  5. #4 Christoph, 26.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Pauschal: Nein. Nur die, die für den 1er auch vertrieben werden und alles andere muss einzeln abgefragt werden.
    Also Du wirst hier jetzt keine Liste bekommen, welche vom 3er etc. alle beim 1er passen.
     
  6. #5 1ercruiser, 26.09.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    welche Größe wäre auch noch interessant zu wissen, ob 16", 17" oder 18"
     
  7. #6 merkstar, 26.09.2010
    merkstar

    merkstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    17 Zoll oder 18 Zoll...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

    Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...