Winterreifen ??

Diskutiere Winterreifen ?? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung was man für gebrauchte 139 Alus mit gebrauchten Winterreifen anlegen sollte oder was die Sache kosten darf...

  1. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    hat jemand ne Ahnung was man für gebrauchte 139 Alus mit gebrauchten Winterreifen anlegen sollte oder was die Sache kosten darf ?Die Pneus sind eine Saison gefahren worden.
    Dank für ne Antwort
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedBull, 12.08.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Je nach Zustand & Kilometer würde ich mal 400 - 600 Euro sagen
     
  4. #3 Uncle Sam, 15.08.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    muss mich da mal einklinken! Hab im www. einen Versandhändler für Winterkompleträder aus Haßloch in der Pfalz gefunden der meiner Ansicht nach ganz gute Preise hat. Dieses Thema kommt auch bald auf mich zu! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Händler? Denke da an Bluegixxe. Bist doch aus der Pfalz.

    http://www.wheelmachine2000.de

    Grüße aus Mannheim


    Rüdiger :D
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für den Tipp. Liest sich gut.
    Gruss Micha
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab für meinen Satz 140er Felge mit RFT-Reifen, 1 Winter gefahren 550.- hingelegt. Der Preis ist in Ordnung.
     
  7. #6 Chokkan, 23.10.2006
    Chokkan

    Chokkan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen ??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen ?? - Ähnliche Themen

  1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

    Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  3. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

    Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...
  4. Winterreifen 18zoll für M135i

    Winterreifen 18zoll für M135i: suche einen Satz Winterreifen. Bitte alles anbieten. Am liebsten inkl. Rdci und ohne runflat
  5. Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen)

    Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen): Hat wer einen Satz Winterreifen übrig in Niedersachsen der nicht hart wie ein Stein ist:mrgreen: DOT bis 13 oder 14 Preislich dachte ich da an 220€