Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus zusammen. Ich habe es schon im Reifenforum probiert aber da leider keine Info erhalten. Darf meinen 125d morgen endlich abholen und...

  1. #1 surfer_1978, 07.02.2014
    surfer_1978

    surfer_1978 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Servus zusammen.

    Ich habe es schon im Reifenforum probiert aber da leider keine Info erhalten.

    Darf meinen 125d morgen endlich abholen und würde gleich gerne auf Winterreifen wechseln.
    Darf ich einen 225/40/18 auf der originalen 8x18 Zoll Felge an der Hinterachse fahren?

    Weiß das zufällig jemand? Wollte das möglichst zeitnah erledigen.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Sascha
     
  2. #2 CSchnuffi5, 07.02.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wenn du es eintragen lässt.
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...