Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich bin auf der Suche nach Winterreifen für die nächste Saison und möchte jetzt von Euch wissen da Ihr ja jetzt schon einen Winter mit...

  1. Globi

    Globi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach Winterreifen für die nächste Saison und möchte jetzt von Euch wissen da Ihr ja jetzt schon einen Winter mit dem 1M unterwegs wart, welches Reifenfabrikat am Besten mit dem Coupé harmoniert ?

    Die Reifen werden auf die BMW 270 montiert .

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten und Danke im Voraus

    Gruss Alain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Auf den Drecksfelgen holpert jeder Reifen.
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Bin im Winter die M270 mit den von BMW vorgesehenen (Michelin) Reifen gefahren.
    Hinten mit 12mm Spurplatten sah es zum einen wirklich richtig gut aus, zum anderen waren das die hochgeschindkeitsstabilsten und gripstärksten Winterreifen die ich jemals hatte.
    Fuhren sich im Trockenen im Prinzip wie Sommerreifen und haben bei Schnee keinerlei Probleme gemacht.
    Zudem haben sie kaum Profil verloren, allerdings bin ich auch nicht übermäßig viel damit gefahren.
    Absolute Empfehlung!
     
  5. Globi

    Globi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo Tom

    Ich danke dir für die Antwort , dann werde ich wohl auch die Michelin sowie von BMW vorgeschlagen nehmen ;-))

    Gruss Alain
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Kein Problem :)
    Einige hier hatten Probleme mit den Reifen, die ich niemals nachvollziehen konnte.
    Entweder waren deren Ansprüche zu hoch, meine zu niedrig oder es gab schlechte Serien der Reifen.
    Aber ich finde wenn man sich bei 250 sicher fühlt spricht das für den Reifen.
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Glaub mir, wir haben da sicherlich alle die gleichen Ansprüche :mrgreen: Kann ja durchaus an den Spurplatten liegen. Werde mir im nächsten WInter auch welche anschaffen falls ich überhaupt Winterräder draufmache
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...
  4. [Verkauft] Michelin Winterreifen 245/265

    Michelin Winterreifen 245/265: Verkaufe für einen Freund nagelneue Winterreifen Michelin PA 2x 245/35 r19 2x 265/25 r 19 DOT 45/16 Preis 900€ VB Auf Wunsch mit Versand....
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...