Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir jemand schon einen Tip, für Winterreifen geben...,müssen nicht unbedingt Runflat sein....

  1. #1 kerstin11, 14.03.2012
    kerstin11

    kerstin11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand schon einen Tip, für Winterreifen geben...,müssen nicht unbedingt Runflat sein....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    warte bis august/september da gibts immer gute angebote direkt beim :)

    hab damals wie ich meinen 120 FL bekommen hab 595 € stahlkomplett inkl. montage und wintercheck gezahlt
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    wobei es im freien Handel noch bessere Angebote gibt :wink:
     
  5. #4 AlfredMax, 14.03.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    Ich habe auf meinen neuen 118i Goodyear UltraGrip 8 drauf. Bin auch nach über 6000 Km noch sehr zufrieden. Einen richtigen "Wintereinsatz" hatte ich allerdings nicht. Der Fahrkomfort ist (ohne Runflat) spürbar angenehmer ... m
    Für die nächsten Monate dürfte sich das Thema Winterreifen wohl nicht stellen.
     
  6. #5 holger2811, 14.03.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    aber gerade im Winter würde ich mich wirklich ärgern wenn ich bei Schneeregen auf dem Standstreifen stehen würde und mit einem Pannenspray hantieren müßte ;)

    Ich hätte wirklich das Glück dass mir genau das passieren würde wenn ich die 100€ spare. Jahrelang keine Reifenpanne aber dann, ohne Runflat ausgerechnet beim schlechtesten Wetter im schlechtesten Moment :unibrow:
     
  7. #6 AlfredMax, 17.03.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    das Leben ist nicht frei von Risiken. Die Wahrscheinlichkeit von Reifenpannen ist - so sehe ich das jedenfalls - sehr gering.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...