Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von kerstin11, 14.03.2012.

  1. #1 kerstin11, 14.03.2012
    kerstin11

    kerstin11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand schon einen Tip, für Winterreifen geben...,müssen nicht unbedingt Runflat sein....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    warte bis august/september da gibts immer gute angebote direkt beim :)

    hab damals wie ich meinen 120 FL bekommen hab 595 € stahlkomplett inkl. montage und wintercheck gezahlt
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wobei es im freien Handel noch bessere Angebote gibt :wink:
     
  5. #4 AlfredMax, 14.03.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    Ich habe auf meinen neuen 118i Goodyear UltraGrip 8 drauf. Bin auch nach über 6000 Km noch sehr zufrieden. Einen richtigen "Wintereinsatz" hatte ich allerdings nicht. Der Fahrkomfort ist (ohne Runflat) spürbar angenehmer ... m
    Für die nächsten Monate dürfte sich das Thema Winterreifen wohl nicht stellen.
     
  6. #5 holger2811, 14.03.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    aber gerade im Winter würde ich mich wirklich ärgern wenn ich bei Schneeregen auf dem Standstreifen stehen würde und mit einem Pannenspray hantieren müßte ;)

    Ich hätte wirklich das Glück dass mir genau das passieren würde wenn ich die 100€ spare. Jahrelang keine Reifenpanne aber dann, ohne Runflat ausgerechnet beim schlechtesten Wetter im schlechtesten Moment :unibrow:
     
  7. #6 AlfredMax, 17.03.2012
    AlfredMax

    AlfredMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,
    das Leben ist nicht frei von Risiken. Die Wahrscheinlichkeit von Reifenpannen ist - so sehe ich das jedenfalls - sehr gering.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

    Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...
  5. 1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*

    1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokian WR D4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 94H XL. Der Reifen stammt aus 2015 (DOT: 4115) und...