Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Diskutiere Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht. Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber...

  1. #1 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht.

    Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber an Bord.
    Ich habe ATU und eine weitere Firma angefragt und dort bekommt man nur die Unviversalwagenheber mit den runden Halbschalen.

    Leider gibt es den Wagenheber bei BMW auch nicht einzeln, sondern nur im Set mit voreingestellten Drehmo und Handschühchen für schlappe 90€.

    Gruß

    Martin
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Suchfunktion hier im Forum mit "Wagenheber" belästigen :wink: :lol:
     
  3. #3 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...