Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Diskutiere Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht. Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber...

  1. #1 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht.

    Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber an Bord.
    Ich habe ATU und eine weitere Firma angefragt und dort bekommt man nur die Unviversalwagenheber mit den runden Halbschalen.

    Leider gibt es den Wagenheber bei BMW auch nicht einzeln, sondern nur im Set mit voreingestellten Drehmo und Handschühchen für schlappe 90€.

    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Suchfunktion hier im Forum mit "Wagenheber" belästigen :wink: :lol:
     
  4. #3 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...
  4. [Verkauft] Michelin Winterreifen 245/265

    Michelin Winterreifen 245/265: Verkaufe für einen Freund nagelneue Winterreifen Michelin PA 2x 245/35 r19 2x 265/25 r 19 DOT 45/16 Preis 900€ VB Auf Wunsch mit Versand....
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

    Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...