Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Diskutiere Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht. Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber...

  1. #1 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht.

    Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber an Bord.
    Ich habe ATU und eine weitere Firma angefragt und dort bekommt man nur die Unviversalwagenheber mit den runden Halbschalen.

    Leider gibt es den Wagenheber bei BMW auch nicht einzeln, sondern nur im Set mit voreingestellten Drehmo und Handschühchen für schlappe 90€.

    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Suchfunktion hier im Forum mit "Wagenheber" belästigen :wink: :lol:
     
  4. #3 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

    Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...