Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Diskutiere Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht. Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber...

1. #1 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

Hallo,

wollte mich einmal erkundigen, wie Ihr das mit dem Sommer/Winterreifenwechsel macht.

Aufgrund der Runflat ist leider kein Wagenheber an Bord.
    Ich habe ATU und eine weitere Firma angefragt und dort bekommt man nur die Unviversalwagenheber mit den runden Halbschalen.

Leider gibt es den Wagenheber bei BMW auch nicht einzeln, sondern nur im Set mit voreingestellten Drehmo und Handschühchen für schlappe 90€.

Gruß

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Suchfunktion hier im Forum mit "Wagenheber" belästigen :wink: :lol:

4. #3 Zweitwagenfahrer, 16.10.2007
    Zweitwagenfahrer

Zweitwagenfahrer 1er-Interessent(in)

Thema:

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Wechsel ohne Wagenheber - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. Wechsel 135i zu M140i xdrive

Wechsel 135i zu M140i xdrive: Hallo Leute. Mein :D möchte mir gerne einen M140i xdrive verkaufen. Bin ihn noch nicht probegefahren, werde dies aber schnellstmöglich tun. Gibt...