Winterreifen von VW auf BMW?

Diskutiere Winterreifen von VW auf BMW? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den hatte ich letzten Winter erst neue Winterreifen auf Stahlfelge gekauft. :? Natürlich ohne RunFlat. Meine Frage: Passt die Bohrung für die Felgenschrauben und der Durchmessser des Achsendes auf auf den 1er? Wäre natürlich super schön!

    Viiieeeelen Dank für Eure Hilfe!

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das wäre schon ein sehr glücklicher Zufall wenn das passen würde. Ich kann es mir nicht vorstellen - Weiss es aber nicht !!
     
  4. #3 Thunderbird, 15.10.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Neee die passen wahrscheinlich nicht!

    Es werden wohl 195/65 R15 Reifen sein - die passen leider nicht auf den 1er - da beauchst du mindestens 16 Zoll Felgen...
     
  5. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE

    Hi!

    Es sind aber 16 Zöller! :D
     
  6. #5 Thunderbird, 17.10.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Na dann brauchst wohl nur noch neue Felgen, denn der Golf IV hat nen Lockreis von 100 und BMW hat 120er Lochkreis.

    Grüße Thunderbird
     
Thema: Winterreifen von VW auf BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 Winterreifen auf Golf 7

Die Seite wird geladen...

Winterreifen von VW auf BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...