Winterreifen von VW auf BMW?

Diskutiere Winterreifen von VW auf BMW? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den hatte ich letzten Winter erst neue Winterreifen auf Stahlfelge gekauft. :? Natürlich ohne RunFlat. Meine Frage: Passt die Bohrung für die Felgenschrauben und der Durchmessser des Achsendes auf auf den 1er? Wäre natürlich super schön!

    Viiieeeelen Dank für Eure Hilfe!

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das wäre schon ein sehr glücklicher Zufall wenn das passen würde. Ich kann es mir nicht vorstellen - Weiss es aber nicht !!
     
  4. #3 Thunderbird, 15.10.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Neee die passen wahrscheinlich nicht!

    Es werden wohl 195/65 R15 Reifen sein - die passen leider nicht auf den 1er - da beauchst du mindestens 16 Zoll Felgen...
     
  5. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE

    Hi!

    Es sind aber 16 Zöller! :D
     
  6. #5 Thunderbird, 17.10.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Na dann brauchst wohl nur noch neue Felgen, denn der Golf IV hat nen Lockreis von 100 und BMW hat 120er Lochkreis.

    Grüße Thunderbird
     
Thema: Winterreifen von VW auf BMW?
Die Seite wird geladen...

Winterreifen von VW auf BMW? - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...