Winterreifen von VW auf BMW?

Diskutiere Winterreifen von VW auf BMW? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den...

1. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Werd mir wahrscheinlich diese Woche einen neuen 1er Leasen :D , wozu ich noch ne Frage habe. NOCH fahre ich ja einen Golf4. Für den hatte ich letzten Winter erst neue Winterreifen auf Stahlfelge gekauft. :? Natürlich ohne RunFlat. Meine Frage: Passt die Bohrung für die Felgenschrauben und der Durchmessser des Achsendes auf auf den 1er? Wäre natürlich super schön!

Viiieeeelen Dank für Eure Hilfe!

Sven

2. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Das wäre schon ein sehr glücklicher Zufall wenn das passen würde. Ich kann es mir nicht vorstellen - Weiss es aber nicht !!

3. #3 Thunderbird, 15.10.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Neee die passen wahrscheinlich nicht!

Es werden wohl 195/65 R15 Reifen sein - die passen leider nicht auf den 1er - da beauchst du mindestens 16 Zoll Felgen...

4. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hi!

Es sind aber 16 Zöller! :D

5. #5 Thunderbird, 17.10.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Na dann brauchst wohl nur noch neue Felgen, denn der Golf IV hat nen Lockreis von 100 und BMW hat 120er Lochkreis.

Grüße Thunderbird

Thema: Winterreifen von VW auf BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 Winterreifen auf Golf 7

Die Seite wird geladen...

Winterreifen von VW auf BMW? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Winterreifen am E88

Spezielle Winterreifen am E88: Hallo liebe 1er Fahrer, ich hätte da mal eine Frage an euch. Vorweg ich kenne mich technisch nicht sehr gut aus mit Autos, und mit Reifen etc....
  2. Suche Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive

Suche Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive: Hallo, wie schon in der Überschrift steht suche ich Winterreifen in 18 Zoll für ein BMW M140i xDrive. Am liebsten als Kompletträde aber einfach...
  3. BMW Styling M 270 Felgen 18 Zoll mit Winterreifen

BMW Styling M 270 Felgen 18 Zoll mit Winterreifen: Biete 4 BMW Styling M 270 Felgen Größe 8,5x18 Zoll an. Mit Winterreifen Michelin Alpin Winterreifen in 235/40 R18. Profiltiefe 6 bis 8mm. VB 700...
  4. Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?

Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?: Heute Winterreifen montiert , Luftdruck und neu im Wagen angelernt und jetzt hab ich folgendes Problem : hab die gleichen Felgen und Reifengröße...
  5. M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P

M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P: Winterradsatz zu verkaufen. Es handelt sich um einen Radsatz passend für den M140i bestehend aus: - 4x Alutec Raptr 7,5x18, 5x120, ET45 (ABE) -...