Winterreifen vom E46

Diskutiere Winterreifen vom E46 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Gemeinde, suche wie so viele am Ende des Jahres Winterreifen. Mir wurden 205/55 R16 91H ET:47 auf 7J x 16 angeboten. Darf ich diese...

  1. tim118

    tim118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Gemeinde,

    suche wie so viele am Ende des Jahres Winterreifen. Mir wurden
    205/55 R16 91H ET:47 auf 7J x 16 angeboten.

    Darf ich diese fahren ???
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ja, darfste, wenn du die eintragen lässt.
     
Thema:

Winterreifen vom E46

Die Seite wird geladen...

Winterreifen vom E46 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. E46 323i - Winterauto

    E46 323i - Winterauto: Hallo, heute wird es mal Zeit mein Winterauto vorzustellen. Den E46 hab ich seit Februar 2009 und werde Ihn noch hoffentlich etwas länger...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...