Winterreifen vom 1er auf 3er ??

Diskutiere Winterreifen vom 1er auf 3er ?? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo habe winterreifen auf stahlfelgen ( 6,5 * 16 ET 42 , 195/55/r16) continental TS 830 ca 4000km gefahren mit radkappen jetzt die frage:...

1. #1 toao, 16.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2010
    toao

toao Guest

hallo
    habe winterreifen auf stahlfelgen ( 6,5 * 16 ET 42 , 195/55/r16) continental TS 830 ca 4000km gefahren mit radkappen
    jetzt die frage: passen diese auch auf den alten 3er (e46) oder auf den aktuellen 3er (e90) ???
    und was kann man dafür noch verlangen (NP ca 700€ ohne radkappen)

mfg
    toao

ps: habe leider keine hinweise gefunden beim durchstöbern :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lengi

Lengi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Toao,

da ich ja am Montag meinen Fahrzeugwechsel von einem 3-er E46 (316i) auf
    einen 1-er (auch 316i :wink:) vor mir habe u. auch noch von meinem 3-er genau die selbe Reifengrösse wie du als Winterreifen habe, hat mir mein Autoverkäufer gesagt, dass diese Felgen vom 3-er wegen der ET nicht auf den 1-er passen ....

Aber ich kann nur das weiter geben, was mir der "Freundliche" gesagt hat ....

Grüsse
    Lengi

4. toao

toao Guest

hi lengi
    na dann liegt es auf der hand , daß du neue winterreifen brauchst.
    na vielleicht meine??
    danke erstmal für deine antwort
    mfg
    toao

Thema: Winterreifen vom 1er auf 3er ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er bmw winterreifen vpm 1er

,
  2. winterreifen vom 1er auf 3er

Die Seite wird geladen...

Winterreifen vom 1er auf 3er ?? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco