Winterreifen und TÜV

Diskutiere Winterreifen und TÜV im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe diese Woche meine neuen Winterreifen Vredestein Vintrac 225x40/18 Felge Dezent K 8x18 ET42 auf 118d FL montiert und wollte sie eintragen...

1. passat

passat 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe diese Woche meine neuen Winterreifen Vredestein Vintrac 225x40/18 Felge Dezent K 8x18 ET42 auf 118d FL montiert und wollte sie eintragen lassen weil der Reifenhändler meinte es sei Pflicht.

ABE liegt aber bei mit Auflagen das alles passen muß.
    TÜV meint beim verschränkungstest hinten zu wenig platz,könnte am Filz streifen,,ICH NEIN,,2ter TÜV Mann kommt und sagt alles Okay eitragen,erster TÜV Mann schaut noch einmal ins Gutachten und stutzt,fragt den 2ten wieder der sagt darauf ,,ABE,,muß nicht eingetragen werden.

Ich bin platt und bekomme mein Geld wieder zurück.

Ist das so Okay frage ich euch,habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß an alle hier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    ABE = kein Eintragen notwenig! Bei ET42 und 225ern kann aber auch nichts schleifen!

Thema:

Winterreifen und TÜV

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und TÜV - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!

JP M2 Wagner DP mit oder ohne TÜV ?!: im aktuellen video verbaut jp ne dp mitbtüv von wagner. Kennt die jemand? Noch nie gesehen