Winterreifen + schwarze Felgen

Diskutiere Winterreifen + schwarze Felgen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus! Ich fahre seit 4 Wochen einen neuen 118d in weiß + M-Paket. Für den Winter könnte ich mir vorstellen, schwarze Alus mit entsprechenden...

  1. #1 Atzesuperstar, 07.10.2007
    Atzesuperstar

    Atzesuperstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ich fahre seit 4 Wochen einen neuen 118d in weiß + M-Paket. Für den Winter könnte ich mir vorstellen, schwarze Alus mit entsprechenden Winterreifen zu fahren. Aber bei BMW habe ich keine gefunden.
    Wer hat einen oder zwei Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielAb, 09.10.2007
  4. #3 eric0815, 09.10.2007
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    was für eine größe suchst du denn? alternativ kann man silberne auch lackieren oder pulverbeschichten lassen...
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    Re: hi

    für den winter kannst du felgen mit poliertem rand bzw tiefbett total vergessen...
    eine fahrt mit salz auf der straße und das sieht einfach grausam aus...
    und um das wieder auszubessern investierst du ca 200 euro
    nur vollständig lackierte felgen im winter fahren!!!

    finger weg
     
  6. #5 Atzesuperstar, 11.10.2007
    Atzesuperstar

    Atzesuperstar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer wäre dieses Vorhaben???
     
Thema:

Winterreifen + schwarze Felgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + schwarze Felgen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...