Winterreifen-Satz oder Felgensatz 17"

Diskutiere Winterreifen-Satz oder Felgensatz 17" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche einen Satz Winterreifen für 'nen E88, idealerweise 17", 18" wäre auch okay. Alternativ wäre auch ein Felgensatz (ohne...

1. _SR_

_SR_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Moin,

ich suche einen Satz Winterreifen für 'nen E88, idealerweise 17", 18" wäre auch okay.

Alternativ wäre auch ein Felgensatz (ohne Reifen) in 17" oder 18" interessant, Design egal.

Angebote gerne per pm.

Grüße
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen-Satz oder Felgensatz 17"

Die Seite wird geladen...

Winterreifen-Satz oder Felgensatz 17" - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. Satz Fußmatten Velours

Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  5. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...