Winterreifen rutschen stark

Diskutiere Winterreifen rutschen stark im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab selber einen einser bmw und wenn ich bei uns im winter die schräge einfhrt rückwärts runterfahre (in die garage) dann hab ich top...

  1. Cream

    Cream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab selber einen einser bmw und wenn ich bei uns im winter die schräge einfhrt rückwärts runterfahre (in die garage) dann hab ich top grip.. auch rauszu.

    der dreier meiner eltern aber rutscht einfach runter... da muss nur bissl schnee an den reifen sein... er lenkt leicht...fuß komplett auf bremse und dann rutscht das auto einfach runter.. wie kann das sein? die winterreifen (runflat dunlop) sind ein jahr alt... und rauszu hat er top grip.

    kennt jemand das problem?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen rutschen stark

Die Seite wird geladen...

Winterreifen rutschen stark - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  4. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...