Winterreifen rutschen stark

Diskutiere Winterreifen rutschen stark im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab selber einen einser bmw und wenn ich bei uns im winter die schräge einfhrt rückwärts runterfahre (in die garage) dann hab ich top...

1. Cream

Cream 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab selber einen einser bmw und wenn ich bei uns im winter die schräge einfhrt rückwärts runterfahre (in die garage) dann hab ich top grip.. auch rauszu.

der dreier meiner eltern aber rutscht einfach runter... da muss nur bissl schnee an den reifen sein... er lenkt leicht...fuß komplett auf bremse und dann rutscht das auto einfach runter.. wie kann das sein? die winterreifen (runflat dunlop) sind ein jahr alt... und rauszu hat er top grip.

kennt jemand das problem?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen rutschen stark
Die Seite wird geladen...

Winterreifen rutschen stark - Ähnliche Themen

1. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  2. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  3. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...
  5. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....