Winterreifen Problem 205/45 R 18

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von BastiVBG, 23.09.2010.

  1. #1 BastiVBG, 23.09.2010
    BastiVBG

    BastiVBG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich bräuchte auch mal eure Hilfe bei den Winterreifen bitte!

    Folgendes:

    Ich habe vorne die Felgengröße

    vorne 7,5J x 18 (Reifen 205/45 R18 )
    hinten 8J x 18 (Reifen 225/40 R18 )

    und diese Felgen möchte ich jetzt im Winter fahren! Nur weis ich nicht welche Reifengrößen ich montieren darf!?

    Den einen Winterreifen in 205/45 R18 gibt es nicht!

    Evtl irgendwas ohne TÜV agnahme möglich?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Problem 205/45 R 18

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Problem 205/45 R 18 - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...