Winterreifen Problem 205/45 R 18

Diskutiere Winterreifen Problem 205/45 R 18 im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bräuchte auch mal eure Hilfe bei den Winterreifen bitte! Folgendes: Ich habe vorne die Felgengröße vorne 7,5J x 18 (Reifen...

  1. #1 BastiVBG, 23.09.2010
    BastiVBG

    BastiVBG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich bräuchte auch mal eure Hilfe bei den Winterreifen bitte!

    Folgendes:

    Ich habe vorne die Felgengröße

    vorne 7,5J x 18 (Reifen 205/45 R18 )
    hinten 8J x 18 (Reifen 225/40 R18 )

    und diese Felgen möchte ich jetzt im Winter fahren! Nur weis ich nicht welche Reifengrößen ich montieren darf!?

    Den einen Winterreifen in 205/45 R18 gibt es nicht!

    Evtl irgendwas ohne TÜV agnahme möglich?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Problem 205/45 R 18

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Problem 205/45 R 18 - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...