[E82] Winterreifen mit Felgen vom Händler

Diskutiere Winterreifen mit Felgen vom Händler im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Welche original BMW-Original Felge ist erschwinglich. Brauch unbedingt Reifen mit mindestens V als Geschwindigkeitsindex drauf bei leebmann24.de...

  1. Woinem

    Woinem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heddesheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Sascha
    Welche original BMW-Original Felge ist erschwinglich.
    Brauch unbedingt Reifen mit mindestens V als Geschwindigkeitsindex drauf
    bei leebmann24.de sind überall nur bis h

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollschaaf, 25.08.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Neu von BMW sind die Felgen alle relativ teuer.

    Schau dich mal hier im Forum nach guten Gebrauchten um...da passt das Preis/Leistungsverhältnis oftmals wesentlich besser.
     
  4. Woinem

    Woinem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heddesheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Sascha


    Danke Dir.... werde das mal tun.
    Im Moment noch relativ wenige :-)
    und beim Händler wurde mir gesagt wirds ab September teuerer.

    grüße
     
Thema:

Winterreifen mit Felgen vom Händler

Die Seite wird geladen...

Winterreifen mit Felgen vom Händler - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...