[E82] Winterreifen minimum...

Diskutiere Winterreifen minimum... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, da bei meinem 135i leider keine Winterreifen dabei waren, dacht ich mir ich klär mal ab was die minimalen Dimensionen der Winterreifen...

  1. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi Leute,
    da bei meinem 135i leider keine Winterreifen dabei waren, dacht ich mir ich klär mal ab was die minimalen Dimensionen der Winterreifen sind. (Trotz Juni is ja schon fast wieder Winteranfang...13 Grad brrrrrr) :mrgreen:

    Will zwar qualitativ gute Winterreifen, aber die breite is mir im Winter nich all zu wichtig.
    Hab gehört 205 / 50 R17 auf beiden Achsen sind möglich.
    Geht auch 205 / 50 R16 ??

    Greetz Artybo:icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 02.06.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    17er würden passen, aber 16er kannst du vergessen, dann könnte ich die auf meine 123d auf draufziehen:wink:
     
  4. #3 fbnmaschine, 02.06.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    17 Zoll brauchst du wegen der Größe der Bremsanlage.
    205 rundum auf 17 Zoll ist kein Problem. Fahre ich im Winter auch.
     
  5. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Super, vielen Dank....dann bin ich ja gewappnet für den Winter :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen minimum...

Die Seite wird geladen...

Winterreifen minimum... - Ähnliche Themen

  1. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...
  4. [Verkauft] Michelin Winterreifen 245/265

    Michelin Winterreifen 245/265: Verkaufe für einen Freund nagelneue Winterreifen Michelin PA 2x 245/35 r19 2x 265/25 r 19 DOT 45/16 Preis 900€ VB Auf Wunsch mit Versand....
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...