Winterreifen Kumho I'ZEN XW KW17

Diskutiere Winterreifen Kumho I'ZEN XW KW17 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Durch einen Federbruch vorne links wurde mir einer meiner Winterreifen irreparabel zerstört. Bevor ich mich nach neuen Reifen umschaue, wollte...

1. #1 andreasle, 12.04.2013
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Durch einen Federbruch vorne links wurde mir einer meiner Winterreifen irreparabel zerstört.
    Bevor ich mich nach neuen Reifen umschaue, wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht einer von Euch so einen Reifen rumliegen hat. Idealerweise unmontiert, da es ein Runflat sein muss.
    Meine Winterreifen sind noch relativ neu bzw. die Profiltiefe ist noch ziemlich gut. Allerdings sind sie herstellertechnisch nicht mehr erhältlich.
    Hier nochmal die Daten:

Kumho I'ZENXW W17 Runflat
    Dimensionen: 195/55/16 87H

Falls jemand was hat, oder einen kennt, der einen kennt..... Bitte PN oder hier Bescheid geben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Kumho I'ZEN XW KW17

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Kumho I'ZEN XW KW17 - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...