Winterreifen komplett

Diskutiere Winterreifen komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch ich suche noch nen Satz Winterreifen. Egal ob 16,17 oder 18 Zöller. Ich nehm alles, was mir zusagt :D Fahr nen 120i Cabrio 125 KW

  1. #1 jamy_smooky, 19.09.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo,
    auch ich suche noch nen Satz Winterreifen. Egal ob 16,17 oder 18 Zöller. Ich nehm alles, was mir zusagt :D

    Fahr nen 120i Cabrio 125 KW
     
  2. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Kann noch zwei Sätze Felgen anbieten. Oder müssens Kompletträder sein?
     
  3. #3 mk-albatros, 20.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
  4. #4 Geronimo, 21.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch die orginal-winterbereifung also auf alufelge wie sie für den 130 vom händler angeboten wird - profil um die 6 mm, sind einen winter benutzt mit rft drauf - dimensionen sind 205/55/17 glaub ich - bei interesse pn
     
  5. #5 Dark Shadow, 26.09.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hätte auch noch welche:
    Stahlfelgen, 16 Zoll (gebraucht)
    Goodyear Eagle Ulta Grip 195-55-16 RSC - noch nicht einen Meter gefahren. DOT alle von diesem Jahr - war beim Kauf meines 1ers dabei.
    Festpreis 500,- Euro, die Radkappen (auch gebraucht, aber ohne Schäden) sind dabei.
     
Thema:

Winterreifen komplett

Die Seite wird geladen...

Winterreifen komplett - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

    BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  4. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  5. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...