Winterreifen komplett

Diskutiere Winterreifen komplett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch ich suche noch nen Satz Winterreifen. Egal ob 16,17 oder 18 Zöller. Ich nehm alles, was mir zusagt :D Fahr nen 120i Cabrio 125 KW

  1. #1 jamy_smooky, 19.09.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo,
    auch ich suche noch nen Satz Winterreifen. Egal ob 16,17 oder 18 Zöller. Ich nehm alles, was mir zusagt :D

    Fahr nen 120i Cabrio 125 KW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Kann noch zwei Sätze Felgen anbieten. Oder müssens Kompletträder sein?
     
  4. #3 mk-albatros, 20.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
  5. #4 Geronimo, 21.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch die orginal-winterbereifung also auf alufelge wie sie für den 130 vom händler angeboten wird - profil um die 6 mm, sind einen winter benutzt mit rft drauf - dimensionen sind 205/55/17 glaub ich - bei interesse pn
     
  6. #5 Dark Shadow, 26.09.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hätte auch noch welche:
    Stahlfelgen, 16 Zoll (gebraucht)
    Goodyear Eagle Ulta Grip 195-55-16 RSC - noch nicht einen Meter gefahren. DOT alle von diesem Jahr - war beim Kauf meines 1ers dabei.
    Festpreis 500,- Euro, die Radkappen (auch gebraucht, aber ohne Schäden) sind dabei.
     
Thema:

Winterreifen komplett

Die Seite wird geladen...

Winterreifen komplett - Ähnliche Themen

  1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  3. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...