Winterreifen Größe Stahlfelgen

Diskutiere Winterreifen Größe Stahlfelgen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich benötige noch Winterreifen für meinen 120i 3 Türer Möchte die kleinstmögliche Größe auf Stahlfelge Finde in meinen Unterlagen...

  1. #1 1erfanneu, 11.07.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Hallo,
    ich benötige noch Winterreifen für meinen 120i 3 Türer
    Möchte die kleinstmögliche Größe auf Stahlfelge
    Finde in meinen Unterlagen nichts, kann mich aber erinnern das der Verkäufer was von 195 gesagt hat. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das in den Unterlagen finde?

    MFG
    Pam
     
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    im fahrzeugschein ;)
     
  3. #3 WhiteWolf, 14.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung sollten alle machbaren Größen drinnenstehen, so bei mir...
     
  4. #4 JimPanse, 14.07.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Die kleinste zulässige Größe ist 205/50 R17 ** edit hab 130i gelesen, srry, 120i weiß ich nicht ;-(
     
  5. #5 1erfanneu, 16.07.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Ja Danke, da steht es nun drinn, im Fahrzeugschein stehen wohl nur die Sommerreifen bzw. Reifen bei Auslieferung drinn, oder?

    Was wäre denn die Empfehlung, bzw. wie ist Eure Erfahrung, bei den 205 bleiben oder lieber die 195 im Winter??

    Grüße
    Pam
     
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich glaube je schmaler der Reifen, desto bessere Fahreigenschaften im Schnee?! Hab ich mal gehört ;)
     
Thema:

Winterreifen Größe Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Größe Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...