Winterreifen Größe Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von 1erfanneu, 11.07.2011.

  1. #1 1erfanneu, 11.07.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Hallo,
    ich benötige noch Winterreifen für meinen 120i 3 Türer
    Möchte die kleinstmögliche Größe auf Stahlfelge
    Finde in meinen Unterlagen nichts, kann mich aber erinnern das der Verkäufer was von 195 gesagt hat. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das in den Unterlagen finde?

    MFG
    Pam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    im fahrzeugschein ;)
     
  4. #3 WhiteWolf, 14.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung sollten alle machbaren Größen drinnenstehen, so bei mir...
     
  5. #4 JimPanse, 14.07.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Die kleinste zulässige Größe ist 205/50 R17 ** edit hab 130i gelesen, srry, 120i weiß ich nicht ;-(
     
  6. #5 1erfanneu, 16.07.2011
    1erfanneu

    1erfanneu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Pam
    Ja Danke, da steht es nun drinn, im Fahrzeugschein stehen wohl nur die Sommerreifen bzw. Reifen bei Auslieferung drinn, oder?

    Was wäre denn die Empfehlung, bzw. wie ist Eure Erfahrung, bei den 205 bleiben oder lieber die 195 im Winter??

    Grüße
    Pam
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich glaube je schmaler der Reifen, desto bessere Fahreigenschaften im Schnee?! Hab ich mal gehört ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Größe Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Größe Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  5. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...