1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winterreifen Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R1

Diskutiere Winterreifen Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R1 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen nagelneuen Satz BMW Winterreifen auf Stahlfelgen: Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R16 87H Neupreis laut BMW: 1.100,- EUR...

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Verkaufe einen nagelneuen Satz BMW Winterreifen auf Stahlfelgen:

Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R16 87H

Neupreis laut BMW: 1.100,- EUR

Versand nur nach Absprache. Selbstabholung im Raum Oberhausen erwünscht. Bilder können per PN angefragt werden.

VB: 750,- EUR

2. #2 Alpinweiss, 16.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

3. #3 Christoph, 16.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bei meinem Händer hab ich die neu für 699 gekauft...

Thema:

Winterreifen Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R1

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Goodyear "Eagle Ultra Grip" 195/55 R1 - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  4. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...