Winterreifen Goodyear 186/60 R 16 Runflat abzugeben

Diskutiere Winterreifen Goodyear 186/60 R 16 Runflat abzugeben im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich verkaufe 4 Goodyear Eagel Ultragrip Rotation auf Alufelge. Die Reifen sind 2 Winter in der Stadt gefahren in TOP Zustand (Felgen und Reifen)...

1. hookah

hookah 1er-Interessent(in)

Ich verkaufe 4 Goodyear Eagel Ultragrip Rotation auf Alufelge.
    Die Reifen sind 2 Winter in der Stadt gefahren in TOP Zustand (Felgen und Reifen) , 6,5mm. Original von BMW. Der Reifen hatte gute Testwerte.

Thema:

Winterreifen Goodyear 186/60 R 16 Runflat abzugeben

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Goodyear 186/60 R 16 Runflat abzugeben - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....