Winterreifen für die Radialspeiche 216???

Diskutiere Winterreifen für die Radialspeiche 216??? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus zusammen, kann ich auf meiner Radialspeiche 216 225/40/18 als Winterreifen rundum fahren? finde zu dem Thema nichts. Danke und Gruß CW

  1. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus zusammen,
    kann ich auf meiner Radialspeiche 216 225/40/18 als Winterreifen rundum fahren? finde zu dem Thema nichts.
    Danke und Gruß
    CW
     
  2. #2 BMWlover, 28.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht, musst du allerdings eintragen lassen :wink:
     
  3. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ahhhh, super.
    Gehen da auch ander Reifenkombinationen?
    Wo bekomme ich sowas raus?
    Danke und Gruß
    CW
     
Thema:

Winterreifen für die Radialspeiche 216???

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für die Radialspeiche 216??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] BMW Radialspeiche 388 ferricgrey Winterkomplettradsatz 18 Zoll

    BMW Radialspeiche 388 ferricgrey Winterkomplettradsatz 18 Zoll: Verkaufe meinen Winterreifen Radsatz für 1er/2er F8X Serie, Pirelli Sottozero Reifen (Run Flat) auf BMW Radialspeiche 388 Felgen 225/40/R18 92V...