Winterreifen für 118d

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Preuße, 27.01.2009.

1. #1 Preuße, 27.01.2009
    Preuße

Preuße 1er-Interessent(in)

Ich fahre einen 118d. Im Fahrzeugschein sind als Reifen 195-55 R 16 eingetragen. Mir wurden jetzt Winterreifen in der Größe 195-60 R 14 angeboten. Kann ich diese bei mir aufziehen lassen?

Sollte dies nicht der Fall sein suche ich dringend Winterreifen in der in meinem Fahrzeugschein vorgegebenen Größe. Es brauchen keine Runflatreifen sein.

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cartman, 27.01.2009
    cartman

cartman 1er-Fahrer(in)

[x] Nein ( sind 14" )

4. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich denke er hat sich verschrieben. Wie sollen denn 14'' am 1er aussehen :D

Thema:

Winterreifen für 118d

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für 118d - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...