[E82] Winterreifen + Felgen

Diskutiere Winterreifen + Felgen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich fahre seit ein paar Monaten einen 1er Coupé und suche jetzt für den Winter Winterreifen und Felgen. Ich stelle mir 18"...

  1. #1 zen_coupe, 31.08.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Moin zusammen,

    ich fahre seit ein paar Monaten einen 1er Coupé und suche jetzt für den Winter Winterreifen und Felgen.

    Ich stelle mir 18" vor, oder ist das Schwachsinn?

    Was ist eine kostengünstige Option? (Felgengröße und Breite)
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    18" ist locker machbar. Hatte (bzw hab noch) letzten Winter BBS CK in 8x18 ET45 mit 225/40R18 rundum drauf. Passt absolut problemlos!
     
  3. #3 zen_coupe, 03.09.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Was haltet Ihr von denen:


    RH Alurad - BM Multispoke - racing schwarz lackiert
    8x18 ET35 5x112
    Reifen - 225/35 R18


    Modul Wheels MD2 Schwarz Matt
    8,5x18 ET40 5x112
    Reifen - 225/40 R18
     
  4. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Gar nichts ... du brauchst 5x120 ... nur die passen auf nen BMW ... :wink:
     
  5. #5 Andikkk, 15.09.2013
    Andikkk

    Andikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch genau diese Größe auf mein Coupe drauf haben, nur andere Felgen. Bekommt man die ohne Umbauarbeiten an der Karosse drunter? Lohnt es sich ev. auf 215er zu gehen damit sicher nichts schleift? Oder gibt es Reifenmarken die besonders schmal sind?

    Ich denke mal man sollte dann auf jeden Fall auf RundFlat verzichten oder?

    Sorry für die vielen Fragen aber wird den Themeneröffner bestimmt auch alles interessieren :P

    Gruß Andi
     
Thema: Winterreifen + Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 rh alurad www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...