[E82] Winterreifen + Felgen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von zen_coupe, 31.08.2013.

  1. #1 zen_coupe, 31.08.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Moin zusammen,

    ich fahre seit ein paar Monaten einen 1er Coupé und suche jetzt für den Winter Winterreifen und Felgen.

    Ich stelle mir 18" vor, oder ist das Schwachsinn?

    Was ist eine kostengünstige Option? (Felgengröße und Breite)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    18" ist locker machbar. Hatte (bzw hab noch) letzten Winter BBS CK in 8x18 ET45 mit 225/40R18 rundum drauf. Passt absolut problemlos!
     
  4. #3 zen_coupe, 03.09.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Was haltet Ihr von denen:


    RH Alurad - BM Multispoke - racing schwarz lackiert
    8x18 ET35 5x112
    Reifen - 225/35 R18


    Modul Wheels MD2 Schwarz Matt
    8,5x18 ET40 5x112
    Reifen - 225/40 R18
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Gar nichts ... du brauchst 5x120 ... nur die passen auf nen BMW ... :wink:
     
  6. #5 Andikkk, 15.09.2013
    Andikkk

    Andikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch genau diese Größe auf mein Coupe drauf haben, nur andere Felgen. Bekommt man die ohne Umbauarbeiten an der Karosse drunter? Lohnt es sich ev. auf 215er zu gehen damit sicher nichts schleift? Oder gibt es Reifenmarken die besonders schmal sind?

    Ich denke mal man sollte dann auf jeden Fall auf RundFlat verzichten oder?

    Sorry für die vielen Fragen aber wird den Themeneröffner bestimmt auch alles interessieren :P

    Gruß Andi
     
Thema: Winterreifen + Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 rh alurad www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...