Winterreifen+Felgen vom 316i

Diskutiere Winterreifen+Felgen vom 316i im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; der vorgänger meines 1ers war der 316i. hab davon noch einen komplettsatz reifen mit tollen alufelgen im neuwert von 900 euro. gefahren bin ich...

1. Diva74

Diva74 1er-Interessent(in)

der vorgänger meines 1ers war der 316i.
    hab davon noch einen komplettsatz reifen mit tollen alufelgen im neuwert von 900 euro.
    gefahren bin ich damit ca. 8000 km.
    würde jetzt natürlich gerne die reifen verkaufen,denn sie haben ja nun auch noch einen gewissen wert.
    aber bei ebay ist die konkurrenz doch sehr gross,und ich gebe sie nicht für einen spottpreis her.

wo werde ich sie meistbietend los??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Welche Daten haben sie denn ? Felgengrößen 16", 17"? Reifen?, Reifengrößen?

Warum baust du sie nicht an den 1er ???

LG Flo

4. Diva74

Diva74 1er-Interessent(in)

soweit ich informiert bin,passen die reifen nicht auf den einser.
    die reifen vom 3er sind von dunlop.grösse 195/65 R15.
    der 1er hat eine ganz andere bereifung.

was also mach ich mit reifen nebst felgen?

Thema:

Winterreifen+Felgen vom 316i

Die Seite wird geladen...

Winterreifen+Felgen vom 316i - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!