[E87] Winterreifen Fahrgeräusche

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Soadfreak09, 08.11.2012.

1. #1 Soadfreak09, 08.11.2012
    Soadfreak09

Soadfreak09 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Hallo alle miteinander :)
    ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein passt, wenn nicht hoffe ihr verzeit mir da ich noch neu in diesem Forum bin :D

Also ich habe mir vor 2 Tagen meinen 118i geholt. Der händler hat gleich neue Winterschlappen mit relativ neuen Stahlfelgen dazugegeben. Als ich aber unterwegs war hör ich beim Fahren immer so komische laute Fahrgeräusche.
    Mein Vater ist heute früh mal zu ihm gefahren und hat nachgehackt, er meinte das diese Winterreifen irgentwelche rfa oder sowas sind ^^ die lauter sind da sie härter sind.

Kann das sein ? oder ist da was im busch :D

Danke im Vorraus :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent88, 08.11.2012
    silent88

silent88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gute Frage es ist schwer das aus der Ferne zu beantworten.
    Ich kann nur sagen, dass ich bei meinen Winterreifen keinerlei Fahrgeräusche höre (Good Year Ultra Grip 8 ohne run flat)...

Thema:

Winterreifen Fahrgeräusche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Fahrgeräusche - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...