[E87] Winterreifen Fahrgeräusche

Diskutiere Winterreifen Fahrgeräusche im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo alle miteinander :) ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein passt, wenn nicht hoffe ihr verzeit mir da ich noch neu in diesem Forum bin...

  1. #1 Soadfreak09, 08.11.2012
    Soadfreak09

    Soadfreak09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Martin
    Hallo alle miteinander :)
    ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein passt, wenn nicht hoffe ihr verzeit mir da ich noch neu in diesem Forum bin :D

    Also ich habe mir vor 2 Tagen meinen 118i geholt. Der händler hat gleich neue Winterschlappen mit relativ neuen Stahlfelgen dazugegeben. Als ich aber unterwegs war hör ich beim Fahren immer so komische laute Fahrgeräusche.
    Mein Vater ist heute früh mal zu ihm gefahren und hat nachgehackt, er meinte das diese Winterreifen irgentwelche rfa oder sowas sind ^^ die lauter sind da sie härter sind.

    Kann das sein ? oder ist da was im busch :D

    Danke im Vorraus :P
     
  2. #2 silent88, 08.11.2012
    silent88

    silent88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gute Frage es ist schwer das aus der Ferne zu beantworten.
    Ich kann nur sagen, dass ich bei meinen Winterreifen keinerlei Fahrgeräusche höre (Good Year Ultra Grip 8 ohne run flat)...
     
Thema:

Winterreifen Fahrgeräusche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Fahrgeräusche - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...