Winterreifen eintragen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PfreddyLSE, 16.09.2012.

  1. #1 PfreddyLSE, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo Leute...

    hätte kurz eine Frage bezüglich meiner Winterreifen...

    Habe noch einen 3 Jahre alten Satz von meinem Vater seinem letzten E92 hier rumliegen.
    hab diese mal ein wenig bearbeitet und wollte fragen ob ich die Dinger jetzt noch eintragen lassen muss?

    [​IMG]


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bilder :?
     
  4. #3 BMWlover, 16.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Muss eingetragen werden.
     
  5. #4 PfreddyLSE, 17.09.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Sorry, hat bisschen länger gedauert mit dem Bild. Aber habe ja schon eine Antwort bekommen ;) Danke!
     
  6. #5 BMWlover, 17.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist die 32er... die steht mit ET34 schon gut weit raus, ich bin auch mal die 199er im Wintergefahren, mit den gleichen Maßen, das ist im Winter halt so ne Sache, da dir der Reifen das ganze Salz und den Dreck auf der Tür verteilt... Pflegeintensiv. Ich würd sowas nicht wieder fahren :D
     
  7. #6 PfreddyLSE, 17.09.2012
    PfreddyLSE

    PfreddyLSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Okay... danke für die Infos soweit. Ich hoffe es schleift nichts oder ähnliches? Keine Lust jetzt noch neue Felgen zu kaufen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen eintragen?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...