Winterreifen Einkaufstipp!?

Diskutiere Winterreifen Einkaufstipp!? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hinsichtlich der Frage nach möglichen Winterreifen für unseren 120d haben wir mal auf dieser Seite geschaut:...

1. MuGG

MuGG 1er-Interessent(in)

Hinsichtlich der Frage nach möglichen Winterreifen für unseren 120d haben wir mal auf dieser Seite geschaut:
    http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Winterreifen.html

Hier ergab sich dann folgendes Angebot:

Continental Deutscher Reifenproduzent, der Lokalmatador, Qualitätsprodukt im Hochpreissegment

WinterContact TS 810 S SSR 195/55 R16 91V XL

Winterreifen mit M+S Kennung
    Testurteile: reifentest.com
    Speedindex V: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 240 km/h zugelassen!

Gelisteter Preis*: 275,50 EUR!
    Bei uns: Nur 184,40 EUR Also 33 Prozent weniger!
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!

Frage:
    Wer hat Erfahrung mit solchen Reifen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MuGG

MuGG 1er-Interessent(in)

Finger weg !

Okay,
    inzwischen kann ich mir selber antworten.

Ich habe mir bei diesem Unternehmen Winterreifen bestellt und per Vorkasse wurden mir die Kompletträder auch ausgeliefert.

Wer allerdings eine sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung haben möchte, muss trotz Preisgabe der verschiedensten Fahrzeugdaten seinen Fahrzeugschein in Kopie dem Unternehmen übermitteln. Diesen Umstand empfinde ich als recht bedenklich und muss deshalb mein hier eingestelltes "Angebot"

FÜR NICHTIG ERKLÄREN !!!

Nichts für ungut.

Thema:

Winterreifen Einkaufstipp!?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Einkaufstipp!? - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  3. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  4. Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen

Winterreifen von Pirelli auf Stahlfelgen: Hallo verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli Reifen 7mm Profil einen Winter gefahren Es sind 16zoll Felgen mit 205er...
  5. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...